Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 22

Klettern Donautal Sonntag

Hy, wer hat Zeit und Lust am Sonntag im Donautal zu Klettern?? Bis VI Grüße Dominik
27.06.2018 17:07  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  domi-nick 

Kletterpartner für 18.-19.04 gesucht

Hallo zusammen, ich suche für Mittwoch den ganzen Tag und Donnerstag morgen einen Kletterpartner -In. Ich komme aus Freiburg ...
16.04.2018 20:50  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  laura 

Kletterpartner gesucht

Suche zuverlässigen Kletterpartner/Kletterpartnerin für Klettergarten und Alpine Mehrseillängentouren. Bin 57 Jahre jung ...
12.03.2018 22:31  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michl57 

Kletterhalle Balingen

Hallo alle zusammen, ich suche einen Kleterpartner/in für die Kletterhalle in Balingen. Bin 53 Jahre und klettere so 5 bis ...
13.02.2018 13:37  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  thomas 

nordlichen Vogesen vom 23 bis 27 september

Ich bin sitz in Elsass vom 23 bis 27 september und ich bin auf der suche nach einem Partner in den nordlichen vogesen auf ...
18.09.2017 19:19  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  remyh 

Kletterpartner/in Raum Karlsruhe gesucht

Lokale, gut erreichbare Gebiete sind der Battert und die Pfalz. Regelmässiges Klettern draußen wäre toll, bei etwa ähnlichem ...
30.07.2017 10:39  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  paradize 

Ich suche einen Kletternpartner

Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen Kletternkurs gemacht und letzte Woche habe ich mit meinem bekannten geuebt. Ich suche ...
20.07.2017 20:08  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  benek889 

Kletterurlaub Korsika

Hallo, wir fahren mit einer größeren Gruppe nach Korsika. Ein Platz ist noch frei. Da die Flugpreise nach Korsika enorm ...
01.05.2017 14:01  Baden-Württemberg  Klettern / Ferien  dean2017 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich bin gebürtiger Argentinier, 89 kg und lebe seit 12 Jahren in Deutschland. Vor kurzem habe ich einen Vorstiegkurs ...
01.04.2017 21:09  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  argento73