Kletterpartner Region Sachsen

Suche BoulderpartnerIn Kletterarena Dresden

Hey, ich bin Sarah (27) und suche jemanden der mit mir 1-2x pro Woche in der Kletterarena Dresden bouldert. Ich bin seit ...
09.04.2024 18:17  Sachsen  Klettern / Bouldern  sarahkris 

Suche KletterpartnerInnen im Raum Leipzig

Hallo ihr Lieben, Da meine Kindern nun alt genug sind (4-6) um wieder mit dem Sport einzusteigen, bin ich auf der Suche ...
06.04.2024 22:02  Sachsen  Klettern / Anderes  towü 

Elbsandstein

Hallo, für die Saison 2024 suche ich Kletterpartner (in) für kleine Sachen im Elbsandstein. Ich klettere seit 20 Jahren ...
29.02.2024 19:18  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  tomahawk 

Menschen zum Outdoor-Klettern

Hallo in die Runde, Ich bin im Raum Leipzig auf der Suche nach Menschen, die Interesse haben so wie es passt immer mal nach ...
27.02.2024 07:56  Sachsen  Klettern / Klettergarten  jama 

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin Andreas, 41 Jahre und komme aus dem Raum Freiberg in Sachsen und suche Leute oder Gruppen zum Klettern ...
12.02.2024 13:56  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  ydna 

Kletterpartner Gesucht

Hallo Zusammen, Ich heiße Willy und bin 30Jahre und suche einen oder eine Kletterpartner*in. Ich bin im 5-6 grad unterwegs, ...
08.01.2024 07:32  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  caze 

Geht mehr Klettern!!!

Hey Leute, was soll ich groß daher schreiben. Ich steh auf analoge Verbindungen, nicht dieses digitale Zeuchs hier. Aber ...
30.12.2023 09:32  Sachsen  Klettern / Bouldern  der häckler 

Kletterpartner Leipzig No Limit gesucht

Hallo Freunde der vertikalen. Bin Olli 34 aus dem Leipziger Raum. Möcht gern ab Januar wieder mit klettern anfangen vorzugsweise ...
04.12.2023 16:50  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  paddy8919 

Kletterpatner in Leipzig gesucht

Hallo meine Name ist Paul ich bin 29 Jahre alt und suche in Leipzig einen kletterpatner/in. Ich gehe seit einiger Zeit unregelmäßig ...
17.11.2023 12:00  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  paul1993 

Kletterpartner Leipzig No Limit

Hallo Suche Kletterpartner für die Halle No Limit in Leipzig. Abends ab 18 Uhr oder Sonntags ganztägig möglich. Bin M/36 ...
09.10.2023 16:03  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  loewe1860 

Suche Bouldergruppe in Dresden

Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu beim Bouldern, es macht mir aber viel Spaß und ich möchte gerne jede Woche 1-2 mal ...
05.09.2023 13:40  Sachsen  Klettern / Bouldern  emma