Kletterpartner Region Sachsen / Seite 6

Klettern im Sächsischen Fels

Suche Kletterpartner zum klettern in der Sächsischen Schweiz. Gern auch in der Woche.
08.06.2021 13:31  Sachsen  Klettern / Anderes  sandstein hilde 

Kletterpartner/in gesucht in Ostsachsen

Hallo Kletterer/innen Ich suche jemanden fürs andere Seilende zum regelmäßigen Klettern in der Halle und draußen. Ich w ...
05.06.2021 16:23  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  draußensein 

Kletterpartner:in in Leipzig gesucht

Hallo zusammen, ich bin neu im Klettersport und super motiviert. Die Hallen sind zwar wieder geöffnet, aber Kurse finden ...
20.05.2021 22:26  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  weezie bat 

Suche Kletterpartner*in Leipzig

Hi! Ich bin frisch von Salzburg nach Leipzig gezogen und suche motivierte Seilpartner*innen. Am liebsten bin ich am Fels ...
20.05.2021 09:29  Sachsen  Klettern / Anderes  ausi 

Suche Seilpartner*in in Leipzig

Hi! Ich bin frisch von Salzburg nach Leipzig gezogen und suche motivierte Seilpartner*innen. Am liebsten bin ich am Fels ...
01.05.2021 19:51  Sachsen  Klettern / Klettergarten  ausi 

Suche Kletterpartner/in im Raum Chemnitz

Ich bin auf der Suche nach einem (erfahrenen) Kletterpartner, der Lust und Spaß daran hat, eine "Anfängerin" mit zu nehmen. ...
12.04.2021 20:45  Sachsen  Klettern / Bouldern  erdbeere 

Sächsische Schweiz

Hallo zusammen:) Jemand aus Sachsen hier,der mich mal mitnehmen würde? Hab voraussichtlich ab dem 31.3,bzw. Um Ostern rum ...
15.03.2021 19:46  Sachsen  Klettern / Klettergarten  felsahoi 

Draußenbouldern

Hallo! Ich suche fürs Draußenbouldern jemanden, der Lust hat, diesen Winter noch an trockenen Wochenenden mit rauszufahren. ...
01.12.2020 22:00  Sachsen  Klettern / Bouldern  hanzi 

Suche Kletterpartner/in in Leipzig

Hallo zusammen, ich hätte Lust wieder klettern zu gehen und suche dafür einen Kletterpartner in Leipzig. Ich wiege 92kg ...
12.10.2020 18:09  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  svenson 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, ich bin 45 Jahre, 190 cm groß und wiege ca. 82 kg. Ich suche einen Kletterpartner/in für das Toprope klettern. Ich ...
30.09.2020 22:56  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  wibu 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, ich bin 45 Jahre, 190 cm groß und wiege ca. 82 kg. Ich suche einen Kletterpartner/in für das Toprope klettern. Ich ...
30.09.2020 22:56  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  wibu 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, ich bin 45 Jahre, 190 cm groß und wiege ca. 82 kg. Ich suche einen Kletterpartner/in für das Toprope klettern. Ich ...
30.09.2020 22:56  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  wibu 

Kletterpartner Leipzig gesucht

Hallo Freunde der vertikalen Ich bin Olli aus der Nähe von Leipzig. Suche jemanden zum klettern für Halle und wenn ich wider ...
23.08.2020 21:32  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  paddy8919 

Frauenseilschaft - Klettern drinnen und draussen

Ich bergsteigende Flachländerin (Leipzig) sucht ambitionierte Frauen, die klettern wollen . Ich (46/60kg) finde Frauenseilschaften ...
23.08.2020 17:13  Sachsen  Klettern / Anderes  bergsteigen und klettern