Kletterpartner Mehrseillängen

KletterpartnerIn Chiemgau/ Inntal gesucht

Hallo zusammen, suche Kletterpartnerin + -50 für Halle, Klettergarten und vernünftig abgesicherte MSL im 5/6 SG.
20.04.2024 18:26  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  kletterin 

Kletterpartner/in für MSL gesucht

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für Mehrseillängen im 5. - 6. Grad.
14.04.2024 21:53  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  alex_mark0402 

MSL Alpin/Sport

Suche Kletterpartner/in für MSL-Klettern, gerne alpin (dann Schwierigkeitsgrad 4 bis max. 6) oder sportliche MSL (dann 5 ...
03.04.2024 07:51  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  sven 

Elbsandstein

Hallo, für die Saison 2024 suche ich Kletterpartner (in) für kleine Sachen im Elbsandstein. Ich klettere seit 20 Jahren ...
29.02.2024 19:18  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  tomahawk 

Klettern SARDINIEN Ogliastra APRIL

Hi, falls jemand Lust hat im April mit mir auf Sardinien zu klettern, sagt gern bescheid. Kann auch nur mal nen Tag sein ...
23.02.2024 06:31  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  alexander geiger 

El Chorro im Feburar/März

Hallo zusammen, ich bin Ende Februar - Anfang März (ca 10 Tage, noch nicht ganz klar wann) im schönen Spanien in der Gegend ...
05.02.2024 19:06  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  ddavid145 

Klettern in den Osterferien

Ich suche eine(n) Kletterpartner(in) für den Zeitraum vom 23.3. bis 7.4. für ein bis zwei Wochen Klettern da, wo das Wetter ...
05.02.2024 12:24  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  topolino 

Kleterpartner/partnerin gesucht.

Wer hat Lust und Laune auf gut abgesicherte Klettertouren im unteren Schwierigkeitsbereich im 4. Grad gut abgesichert auch ...
06.01.2024 20:20  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michl57 

Klettern

Sucher Kletterpartner/in für die Halle und Felsen. Da ich viel Zeit habe, gerne vormittags. Klettere seit vielen Jahren ...
26.12.2023 07:40  Hessen  Klettern / Mehrseillängen  hpj