Tourenpartner

Tourenpartner/ Kletterpartner/ Lebenspartner?

Hallöchen, ich (w, 26, 174, NR, M.Sc.) bin auf der Suche nach einem Partner für diverse Outdooraktivitäten wie Bergtouren, ...
15.03.2024 19:13  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  bergfreundin 

Tourenpartner und Kletterpartner für alpine Touren

Hallo zusammen, ich suche eine Tourenpartner für die Alpen/Berge, zum Klettern und für Hochtouren. Mit Tendenz zu mittleren ...
14.03.2024 14:31  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  scalatino 

Olperer Nordgrat (AD- II, Schlüsselstelle III-)

Hey Leute, ich plane vom 04-13 Juli eine Hochtourenwoche mit dem Olperer Nordgrat (AD- II, Schlüsselstelle III-, versicherter ...
07.03.2024 18:48  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  patrick1992 

Tourenpartner gesucht

Hey:)… ich bin auf der Suche nach motivierten Menschrn, die genauso gerne wie ich in den Bergen unterwegs sind… im Winter ...
22.02.2024 18:30  Bayern  Tourenpartner / Anderes  klettern77 

Klettern / Mountainbiken / Rennrad über Ostern

Hallo zusammen, mein Kletter Kumpel kann über Ostern leider nicht, daher bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach einem ...
15.02.2024 20:53  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  dani_duesentrieb 

Schneetour, Hochtour - Lust auf Schnee?

Moin Moin, ich habe von Freitag, den 23. bis Sonntag, den 25. Februar, Zeit für eine Aktivität im Schnee z.B Wandern, Schneeschuhtouren, ...
08.02.2024 15:35  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  cris nunez 

Dufourspitze Juli 2024

Servus Alpinisten, dieses Jahr im Somner steht bei mir die Dufourspitze an. Leider ist mein Tourenpartner dieses Jahr verhindert. ...
26.01.2024 23:03  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  4000er 

Tourenpartner für 4000er gesucht:

Hallo Zusammen, Ich suche noch Mitstreiter die Interesse haben die etwas schwierigen 4000er zu Besteigen: Dent Blanche, ...
12.01.2024 20:50  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  mmt46 

Trekking Alpen

Hey, im nächsten Sommer werde ich einige Wochen in den Alpen zum Wandern unterwegs sein. Geplant ist u.a. ein zweiwöchiges ...
19.12.2023 09:08  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  s.berge 

Klettern über Weihnachten/Silvester :)

Hallo ihr :) Ich suche eine Person, die Lust hat über Weihnachten und/oder Silvester ein bisschen zu klettern oder auch ...
09.12.2023 13:39  Nordrhein-Westfalen  Tourenpartner / Ferien  rhomes 

Mit dem Pulka durch das Hochland von Norwegen

im Gleißen der unberührten Weiten, im Tanz der Schneefahnen. Ohne Stress aber immer staunend. Nächte in einsamen Hütten ...
30.11.2023 17:09  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  fridjof n. 

Skitourenpartner Allgäu (und darüber hinaus)

Servus zusammen, ich bin Chris, 35 Jahre und komme aus Leutkirch im Allgäu. Besser gesagt, ich bin dieser Jahr dorthin gezogen. ...
27.11.2023 14:59  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  foox 

Partner für Hochtouren gesucht

Hallo Freunde, ich suche einen Partner für Hochtouren, welcher auch in schwierigen Gelände vorsteigen kann (Erfahrung im ...
13.11.2023 18:37  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  langkofelfreund 

Tourenpartner Offenbach a. M.

Hallo, ich, Florian, suche Kletter- bzw. Tourenpartner für wöchentl. Trainings und gelegentl. Touren. Ich bin 36 Jahre alt, ...
13.11.2023 11:59  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  florschm 

Tourenpartner*in gesucht

Ein Hallo in die Runde, Ich bin sehr gerne in den Bergen unterwegs und habe bisher nur Erfahrung im alpinen wandern zB auf ...
01.11.2023 23:16  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  richard_bergfreudig