Tourenpartner Ferien

Klettern über Weihnachten/Silvester :)

Hallo ihr :) Ich suche eine Person, die Lust hat über Weihnachten und/oder Silvester ein bisschen zu klettern oder auch ...
09.12.2023 13:39  Nordrhein-Westfalen  Tourenpartner / Ferien  rhomes 

Kletterpartner gesucht

Hallo liebe Leute.. Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen und netten Kletterpartnern ( d,m,w).Für Msl und Sportklettern ...
28.05.2023 12:30  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  flohh 

Klettersteige in den Dolomiten im August

5 Tage (22.-28.8., leider bin ich zeitlich da festgelegt) Klettersteige (C/D) in den Dolomiten. Das ist mein Plan. Das geht ...
06.03.2023 21:14  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  jochen 

Kletterpartner/ in im Sommer 23

Hallo! Suche für den Sommer vom ca. 24.6.bis ca. 7.7.23 eine Kletterpartnerin.....einen Kletterpartner für z.B. Briancon. ...
14.01.2023 15:49  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  michael 123 

Sardinien Mai 23

Guten Abend, wir (Ehepaar 35J) suchen Kletterpartner für eine Sardinien Reise im Mai 23. Wir werden mit dem Camper und 2 ...
08.12.2022 21:48  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  kletterpartnerwaiblingen 

Klettern über Weihnachten und Neujahr in Leonidio

Hallo liebe Kletterinnen und Kletterer, ich möchte gerne wie letztes Jahr auch die Weihnachtsferien in Leonidio zum Klettern ...
24.11.2022 09:37  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  astridmaria 

spontan an Gardasee

Hello, bin bis zum 13.03. am Gardasee. Würd mich freuen, wenn sich ne Runde klettern ausgehen würde.
08.03.2022 12:17  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  moxi 

PERU, CORDILLERA BLANCA, JUNI 2022

Wir sind ein Team von drei Personen (w31, m31 und m28) aus Luzern (Schweiz) und möchten im nächsten Juni für rund 4 Wochen ...
07.01.2022 15:24  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  max cikanek 

kletterurlaub

kletterpartner*in für herbst 2019 vom 13.-27. oktober gesucht meine kletterpartnerin ist leider erkrankt und nun suche ich ...
11.09.2019 10:31  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  frischluftklettern 

USA vom Zeitraum April bis Juli 2020

Hallo, mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt und gerne draußen unterwegs. Ich plane nächstes Jahr von April bis Anfang/Mitte ...
21.06.2019 12:37  Andere Region  Tourenpartner / Ferien  libbe 

PartnerIn für Bergspaß gesucht

Liebe Seelenverwandte, ich(32) bin ein überaus motivierter Bergsportler (Klettern, Skitouren, Wandern, etc.) mit einem Hang ...
02.01.2019 15:59  Bayern  Tourenpartner / Ferien  maxl