Tourenpartner Anderes

Tourenpartner/ Kletterpartner/ Lebenspartner?

Hallöchen, ich (w, 26, 174, NR, M.Sc.) bin auf der Suche nach einem Partner für diverse Outdooraktivitäten wie Bergtouren, ...
15.03.2024 19:13  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  bergfreundin 

Tourenpartner gesucht

Hey:)… ich bin auf der Suche nach motivierten Menschrn, die genauso gerne wie ich in den Bergen unterwegs sind… im Winter ...
22.02.2024 18:30  Bayern  Tourenpartner / Anderes  klettern77 

Klettern / Mountainbiken / Rennrad über Ostern

Hallo zusammen, mein Kletter Kumpel kann über Ostern leider nicht, daher bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach einem ...
15.02.2024 20:53  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  dani_duesentrieb 

Tourenpartner Offenbach a. M.

Hallo, ich, Florian, suche Kletter- bzw. Tourenpartner für wöchentl. Trainings und gelegentl. Touren. Ich bin 36 Jahre alt, ...
13.11.2023 11:59  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  florschm 

Neuseeland August- November

Servus miteinander, ich bin ab Ende August in Neuseeland unterwegs und immer auf der Suche nach netten Menschen die Lust ...
28.06.2023 20:44  Hessen  Tourenpartner / Anderes  alexandra 

Klettertour im Juni z.B. nach Arco

Hi :) jemand Lust auf eine Klettertour im Juni nach z.B. Arco (bin aber flexibel). Hab Lust auf Sportklettern, MSL, oder ...
26.05.2023 12:14  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  marvin_mz 

Trad-Kletterurlaub zwischen 02.06. und 11.06.

Hallo. Ich hab zwischen 02.06. und 11.06. ne Woche Urlaub und würde gerne zum Tradklettern irgendwo hin. Am liebsten in ...
24.05.2023 14:43  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  ras83 

Oberstdorf 3.5 Klettern

Hey, ich bin am 3.5 in Oberstdorf und suche eine/n Kletterparter/in. Mögliche Ziele wären Trettachspitze, Höfats oder Widderstein.
11.04.2023 19:51  Bayern  Tourenpartner / Anderes  s.berge 

Klettersteige Sommer 23

Im Zeitraum 6.7-16.8.23 würde ich (w, 57) gerne auf eine ca. 2-wöchige alpine Klettersteig/Wandertour gehen (ca. D-Routen). ...
27.12.2022 22:43  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  judy11 

Seilpartner Zeitraum 28.10.-02.11.22

Servus, bin für den angegebenen Zeitraum noch auf der Suche nach einem Kletterpartner vorrangig für MSL. Egal ob für einen ...
24.10.2022 10:19  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  simon16 

Kletterpartner*in Tirol

Hallo, suche einen Kletterpartner*in für leichte Mehrseillängen (3-4 Grad) oder generell Bergtouren im Raum Tirol. Bin 18 ...
20.07.2022 22:34  Andere Region  Tourenpartner / Anderes  bergfreund445 

Berg und/oder Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem langfristigen und zuverlässigen Kletter- und/oder Bergpartner für gemeinsame ...
20.07.2022 17:26  Bayern  Tourenpartner / Anderes  bergeundmeer