Suche Gebietsempfehlung für Mehrseillänge im Frühjahr

Liebe Community,
servus und hallo. Ich bin neu hier.
Wir, zwei Freunde und ich, sind im letzten Frühjahr unsere erste MSL in Como geklettert. Da hatten wir noch einen erfahrenen Freund mit an Bord. Diesmal wollen wir unser Glück allein versuchen und sind auf der Suche nach Gebietsempfehlungen. Eigentlich suchen wir die oft beschrieene eierlegende Wollmilchsau...

Wir gehen schon seit vielen Jahren gemeinsam sportklettern in der Halle. Seit vier Jahren sind wir auch relativ regelmäßig am Fels. Aktuell bin definitiv ich das schwächste Glied der Kette und klettere UIAA max 6+ im Vorstieg. Ich hoffe, bis zum Frühjahr noch etwas fitter zu werden...

Folgende Bedingungen in absteigender Priorität sollte das Gebiet mitbringen:

Mindestens eine Mehrseillänge (gerne auch mehrere) mit mindestens vier ordentlichen Seillängen die nicht schwerer als 5a sein sollten. Gerne so einfach wie irgend möglich...

Gut abgesichert: wir sind schon in der Lage auch mal eine mobile Zwischensicherung zu legen. Wollen uns aber in Ruhe auf die Technik konzentrieren und kein sketchy Zeug machen müssen.

Frühjahrsgeeignet: Sprich eher südlage der Wand.

Nicht mehr als 4-5 Stunden Fahrzeit von Frankfurt am Main aus gelegen. Wir haben nur ein langes Wochenende...

Möglichst kein all zu überlaufenes Gebiet. Wir werden eher langsam unterwegs sein und haben keine Lust uns ständig mit deutlich schnelleren Seilschaften auseinandersetzen zu müssen. Das ist für alle Beteiligten eher nervig.

Ich hoffe, ihr versteht, worum es uns geht und könnt uns das ein oder andere Gebiet empfehlen, auch wenn die ein oder andere Prämisse dabei vielleicht nicht 100% eingehalten wird.
Bei Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank,

Marius