Forum

Tessin-Geisha Walls-malerische Non Profit Herberge

Die Hostelleria Ticinese – eure Kletterherberge nur 25min zu Fuss ab den Geisha-Walls empfängt ab Ende April 2024 wieder ...
16.02.2024 09:13  Forum / Unterkünfte und Ferienwohnungen  hostelleria ticinese 

Ostern 2024: Felskletterkurs in Finale Ligure

Wir verbringen 4 Tage mit euch an den sonnigen Felsen Liguriens! Dabei bringen wir euch natürlich alles bei, was ihr wissen ...
18.01.2024 12:08  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com 

Kletterbegriffe übersetzt

Hi zusammen, kennt wer eine Vokabelliste im Netz, die Kletterbegriffe von deutscher Sprache in andere Sprachen übersetzt ...
14.12.2023 18:30  Forum / Diverses  mire 

Hangboard Montage 10cm Ziegelwand

Hallo ihr alle! Ich würde mir gerne ein Hangboard (Linebreaker BASE Trainingsboard) zulegen. Das Problem ist jedoch, ich ...
23.09.2023 11:18  Forum / Bouldern  kfloeck  2

Boulderwand im Keller aufbauen

Hi zusammen, ich habe mir eine größere Boulderwand gekauft und habe nun endlich die Möglichkeit diese im Keller aufbauen ...
09.05.2023 15:27  Forum / Bouldern  tommi86 

Frankreich Saffres Villages 21

Hallo Zusammen, wer war denn schon mal in Saffres zum klettern und könnte mir deutsche Dokumentation zu Verfügung stellen? ...
10.04.2023 15:06  Forum / Gebietsinfos  oldie_but 

Sportliche Mehrseillängen an Ostern in Arco

Kommt mit uns ins warme Arco! Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei bei unserem Mehrseillängenkurs über Ostern ...
04.04.2023 13:54  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com 

Klettern Rund um den Comer See (Lecco)

Hallo zusammen, ich plane über Ostern in die Lombardei zu fahren, und suche nach Tipps bzgl klettern rund um Lecco. Wart ...
27.02.2023 11:03  Forum / Sportklettern  dannye  1