Forum Sportklettern

Kletterreisen sind ONLINE

Hallo mein Name ist Inge. Ich bin Tiroler Sportkletterlehrerin und besitze eine eigene Kletterschule + Shop. Ab Mai geht ...
17.04.2024 16:47  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Ladies first: Saisonauftakt in den Vogesen

Bereit, die Klettersaison mit Schwung zu beginnen? Unser spezielles Klettercamp für Frauen, geleitet von Frauen, lädt dich ...
10.04.2024 20:19  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com 

Ostern 2024: Felskletterkurs in Finale Ligure

Wir verbringen 4 Tage mit euch an den sonnigen Felsen Liguriens! Dabei bringen wir euch natürlich alles bei, was ihr wissen ...
18.01.2024 12:08  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com 

Sportliche Mehrseillängen an Ostern in Arco

Kommt mit uns ins warme Arco! Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei bei unserem Mehrseillängenkurs über Ostern ...
04.04.2023 13:54  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com 

Klettern Rund um den Comer See (Lecco)

Hallo zusammen, ich plane über Ostern in die Lombardei zu fahren, und suche nach Tipps bzgl klettern rund um Lecco. Wart ...
27.02.2023 11:03  Forum / Sportklettern  dannye  1

Klettern Teneriffa 14.03.-16.03.23

Hallo! Ich bin im Zeitraum vom 14.bis 16.März 23 in Teneriffa und suche für diese Tage noch einen Seilpartner/in. Ich klettere ...
24.02.2023 10:19  Forum / Sportklettern  julile 

Sicherungspartner/in für Raum Mönchengladbach gesucht

Suche vorübergehende/n oder dauerhafte/n Sicherungspartner/in für Kletterhallen im Raum Mönchengladbach (Bergstation/Neoliet/Wupperwände/Kletterfabrik/....). ...
19.12.2021 00:54  Forum / Sportklettern  sebastian weise 

Jul^2 und MegaJul

Hallo, ich bin eigentlich eher der Boulderer und habe bis jetzt hauptsächlich mit einem geliehenen Jul^2 gesichert und sonst ...
01.06.2020 18:25  Forum / Sportklettern  nicola  6

Tipps zu: Im April in der Eifel.

Hallo ihr lieben! Wir sind zwei Kletterfreunde aus Köln und ich bin im 6. Und mein Buddy im 9. Grad (toprope) in der Halle ...
09.12.2019 09:06  Forum / Sportklettern  schansolo  1

Einladung zur Online Umfrage

Liebe/r Kletterer/in, anbei findest Du einen Link zu einer Umfrage über das Thema „Klettern und Naturschutz“. https://www.umfrageonline.com/s/a69bcf0 ...
21.09.2019 17:56  Forum / Sportklettern  janine_ha