Forum / Seite 4

Routenschrauber gesucht

Hallo, Suche für meine privat kletterwand (2.30mx15m) Routenschrauber. Wand und griffe alles schon bereit. Falls jemand ...
27.11.2020 23:18  Forum / Bouldern  selberk 

Umfrage für eine Facharbeit

Hallo ihr lieben Kletterer, ich bin ein Schüler m/18 un gehe seit ich klein bin klettern. Aus diesem Grund habe ich mich ...
17.11.2020 11:46  Forum / Diverses  ruckler 

Boulderhalle Bad Kreuznach

Guten Tag, Wir sind zwei passionierte Boulderer, die in Bad Kreuznach zu Hause sind und wir gehen seit 1 1/2 Jahren in die ...
10.11.2020 11:40  Forum / Bouldern  nathalie27 

Bahratal

Hi. Wir wollen in den nächsten Tagen einen Tag im Baharatal bouldern gehen. Da für nächste Woche teilweise Regen angesagt ...
25.09.2020 08:38  Forum / Bouldern  bert 

Weisshorn

Hallo, wer hat Lust mit mir Weisshorn Ostgrat oder Weisshorn Überschreitung ( Nordgrat-Ostgrat ) zu machen? Frühestens ab ...
06.09.2020 12:03  Forum / Alpines  wodda 

Bornholm

Hallo, ich möchte im August mit meiner Familie im Urlaub auf Bornholm klettern gehen. Es gibt einen Kletterführer in Deutsch ...
26.07.2020 22:44  Forum / Klettergebiete für Ferien  bergziege76  2

Boulderwand

Hallo, ich verkaufe eine Boulderwand komplett, Breite 2,50m Höhe 2,35m. Kann mir jemand nen Tip geben unter was ich das ...
02.07.2020 11:41  Forum / Bouldern  skunkx 

Suche

Ich habe am 31.05.20 meine pinkfarbenen Boreal Kletterschuhe am Birkelfels stehen lassen. Hat die jemand für mich mitgenommen? ...
02.06.2020 23:15  Forum / Diverses  enib  1

Jul^2 und MegaJul

Hallo, ich bin eigentlich eher der Boulderer und habe bis jetzt hauptsächlich mit einem geliehenen Jul^2 gesichert und sonst ...
01.06.2020 18:25  Forum / Sportklettern  nicola  6

Klettern in Ägypten

Hallo zusammen, wir fahren demnächst nach Ägypten nach Scharm el Scheich und ich würde mich gerne über die Gebiete, Topos, ...
26.01.2020 20:46  Forum / Klettergebiete für Ferien  johi  1