Forum Gebietsinfos

Frankreich Saffres Villages 21

Hallo Zusammen, wer war denn schon mal in Saffres zum klettern und könnte mir deutsche Dokumentation zu Verfügung stellen? ...
10.04.2023 15:06  Forum / Gebietsinfos  oldie_but 

Frankreich Saffres Villages 21

Hallo Zusammen, wer war denn schon mal in Saffres zum klettern und könnte mir deutsche Dokumentation zu Verfügung stellen? ...
25.01.2023 12:32  Forum / Gebietsinfos  oldie_but 

Suche Gebiet mit mehreren M4 Wänden

Hallo, Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Gebiet in den Ost - Alpen, wo es etwa 3 bis 4 Wände gibt, die ...
22.03.2022 23:55  Forum / Gebietsinfos  julius99  1

Kilimanjaro Besteigung

Hallo zusammen, meine Freundin und ich planen eine Kilimanjaro-Besteigung. Kann mir jemand verraten, ob es in Tansania auch ...
29.03.2018 11:29  Forum / Gebietsinfos  boatengi 

Klettern in der Wüste

Hallo liebes Forum, ich bin viel auf Wüstenreisen unterwegs, interessiere mich seit einiger Zeit aber auch für's Klettern. ...
28.03.2018 13:14  Forum / Gebietsinfos  boatengi  1

Umfrage zu Online-Kletterführer

Hi Leute, als begeisterte Kletterer haben mein Kollege und ich ein Uni-Projekt für einen innovativen Kletterführer mit Fokus ...
09.01.2018 12:01  Forum / Gebietsinfos  simplygoodtopos 

Amalfi Küste

wer kann Übersicht von Klettergebiete an der Amalfi Küste senden. Möglich mit Anzahl von Routen und Schwierigkeitsgrad ?
02.10.2017 14:22  Forum / Gebietsinfos  kraxlert