Forum Diverses

Kletterbegriffe übersetzt

Hi zusammen, kennt wer eine Vokabelliste im Netz, die Kletterbegriffe von deutscher Sprache in andere Sprachen übersetzt ...
14.12.2023 18:30  Forum / Diverses  mire 

Umfrage für eine Facharbeit

Hallo ihr lieben Kletterer, ich bin ein Schüler m/18 un gehe seit ich klein bin klettern. Aus diesem Grund habe ich mich ...
17.11.2020 11:46  Forum / Diverses  ruckler 

Suche

Ich habe am 31.05.20 meine pinkfarbenen Boreal Kletterschuhe am Birkelfels stehen lassen. Hat die jemand für mich mitgenommen? ...
02.06.2020 23:15  Forum / Diverses  enib  1

Kletterer für kurze Online-Studie gesucht!

Hallo! Ich bin Studentin in Wien und suche im Rahmen meiner Masterarbeit in der Biologie Teilnehmer für eine kurze Online-Studie. ...
15.09.2019 15:28  Forum / Diverses  clara solene 

Extrem rissige und rauhe Hände

Hallo, seit diesem Jahr habe ich Probleme, was die Haut an meinen Händen angeht. Sie ist so rissig, dass sie an manchen ...
04.11.2018 03:43  Forum / Diverses  chus  4