Tourenpartner Skitouren

Mit dem Pulka durch das Hochland von Norwegen

im Gleißen der unberührten Weiten, im Tanz der Schneefahnen. Ohne Stress aber immer staunend. Nächte in einsamen Hütten ...
30.11.2023 17:09  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  fridjof n. 

Skitourenpartner Allgäu (und darüber hinaus)

Servus zusammen, ich bin Chris, 35 Jahre und komme aus Leutkirch im Allgäu. Besser gesagt, ich bin dieser Jahr dorthin gezogen. ...
27.11.2023 14:59  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  foox 

jung - abenteuerlustig

Servus Freunde! Ich bin Martin, 20 Jahre alt und seit einigen Jahren dem Skitouren verfallen. Ich würde gerne diesen Winter ...
03.06.2023 15:29  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  martin.krpciar 

Skidepot Wildspitze letzten Freitag (5. Mai)

Wir haben uns letzten Freitag am Skidepot der Wildspitze getroffen und kurz geredet. Du (blaue Vaude-Jacke und schwarzer ...
10.05.2023 18:32  Andere Region  Tourenpartner / Skitouren  zimbulon 

Skitourenpartner für Tagestouren gesucht...

Meine bisherigen Partner sind nach und nach in die Jahre gekommen und haben mit dem Skitouren aufgehört oder sind weg gezogen. ...
06.04.2023 04:21  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  markusallgäu 

Suche Skitourenbegeisterte im Raum Augsburg

Ich (m/60) bin erst kürzlich nach Augsburg gezogen und suche Skitouren-Freunde. Freue mich auf Eure Mails: peter_ausdorfer@yahoo.com ...
05.03.2023 22:34  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  peter a 

Skitourenpartner gesucht

Servus, bin dieses Jahr nach Bregenz (Vorarlberg) gezogen. Freue mich schon auf den ersten Winter hier. Was mir noch fehlt ...
20.11.2022 13:10  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  chris91d 

Ski(hoch)tourpartner/in/gruppe gesucht

Hallo zsamm, verantwortungsbewusste Skitourengeher gesucht. Umgang mit Sonde Schaufel und Lvs Gerät bzw Grob/Feinsuche und ...
09.10.2022 16:39  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  kobi 

Skitouren- Skihochtourenpartner/in gesucht

Hi, Ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für Skitouren und Skihochtouren wie beispielsweise auf Großglockner und ...
01.03.2022 23:57  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  flo.z 

Ski(hoch)tourenpartner gesucht

Hallo zusammen :-), ich suche für den Winter bzw. fürs Frühjahr erfahrene und verantwortungsvolle Skitourenpartner zum Skibergsteigen ...
13.12.2021 21:37  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  kat86 

Kommender Mittwoch, generell mittwochs

Hallo zusammen, Mich hat das Skitourenfieber gepackt.*.* Hat jemand Zeit und Lust am Mittwoch mit in Schwarzwald zu kommen ...
06.12.2021 22:04  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Skitouren  felsahoi