Tourenpartner Hochtouren

Tourenpartner und Kletterpartner für alpine Touren

Hallo zusammen, ich suche eine Tourenpartner für die Alpen/Berge, zum Klettern und für Hochtouren. Mit Tendenz zu mittleren ...
14.03.2024 14:31  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  scalatino 

Olperer Nordgrat (AD- II, Schlüsselstelle III-)

Hey Leute, ich plane vom 04-13 Juli eine Hochtourenwoche mit dem Olperer Nordgrat (AD- II, Schlüsselstelle III-, versicherter ...
07.03.2024 18:48  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  patrick1992 

Schneetour, Hochtour - Lust auf Schnee?

Moin Moin, ich habe von Freitag, den 23. bis Sonntag, den 25. Februar, Zeit für eine Aktivität im Schnee z.B Wandern, Schneeschuhtouren, ...
08.02.2024 15:35  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  cris nunez 

Dufourspitze Juli 2024

Servus Alpinisten, dieses Jahr im Somner steht bei mir die Dufourspitze an. Leider ist mein Tourenpartner dieses Jahr verhindert. ...
26.01.2024 23:03  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  4000er 

Tourenpartner für 4000er gesucht:

Hallo Zusammen, Ich suche noch Mitstreiter die Interesse haben die etwas schwierigen 4000er zu Besteigen: Dent Blanche, ...
12.01.2024 20:50  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  mmt46 

Partner für Hochtouren gesucht

Hallo Freunde, ich suche einen Partner für Hochtouren, welcher auch in schwierigen Gelände vorsteigen kann (Erfahrung im ...
13.11.2023 18:37  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  langkofelfreund 

Tourenpartner*in gesucht

Ein Hallo in die Runde, Ich bin sehr gerne in den Bergen unterwegs und habe bisher nur Erfahrung im alpinen wandern zB auf ...
01.11.2023 23:16  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  richard_bergfreudig 

Möchtest du einen persönlichen Guide?

Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben könnten. Dieses ...
25.10.2023 00:06  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  alpino75 

Matterhorn besteigen

Hallo, ich suche jemand der wie ich gerne das Matterhorn besteigen möchte. Bei Interesse gerne melden.
01.10.2023 22:19  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  olli22 

Matterhorn besteigen

Hallo, ich suche jemand der wie ich gerne das Matterhorn besteigen möchte. Bei Interesse gerne melden.
01.10.2023 21:05  Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  olli22 

Matterhorn Post-Season

Servus, ich (20, Nähe Stuttgart) würde gerne dieses Jahr noch aufs Matterhorn (Ende September/Anfang Oktober). Wetter müsste ...
23.09.2023 23:12  Andere Region  Tourenpartner / Hochtouren  jbg 

Hochtourenpartner für den 1.10 - 2.10 gesucht

Servus, ich suche eine Hochtourenpartner im gesamten Alpenraum für den 1.10 - 2.10 und vielleicht für noch für folgende ...
12.09.2023 12:14  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  qftsgds