Tourenpartner Wandern

Trekking Alpen

Hey, im nächsten Sommer werde ich einige Wochen in den Alpen zum Wandern unterwegs sein. Geplant ist u.a. ein zweiwöchiges ...
19.12.2023 09:08  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  s.berge 

Bergtouren Mitte Oktober oder Anfang November

Hallo Zusammen, auch im Herbst und in tieferen Regionen sind anspruchsvolle Touren möglich. Bei Schlechtwetter kann man ...
20.09.2023 17:37  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  volkerpaul 

Klettersteigtour Zillertal

Hallo zusammen, ich bin derzeit im Zillertal und habe mir überlegt eine eintägige Klettersteigtour gehen zu wollen. Alleine ...
14.09.2023 17:12  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  steppenente 

Kreuzspitze/Venedigergruppe am 30.09.23

Hallo , suche Mitstreiter für Bergtour von Prägraten auf die Kreuzspitze über Sajathütte und Abstieg über die Sajatköpfe ...
03.09.2023 15:30  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  christoph66 

Fernwanderung ab 12.8.

Hallo liebe Freunde des einfachen Lebens, bestehend aus Laufen, Essen, Schlafen. Ich möchte nochmal versuchen, jemanden ...
03.07.2023 13:26  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  ras83 

Bergpartner gesucht

Hallo, ich darf die nächste Zeit nicht klettern (evtl bis Herbst 2022), auch keine Klettersteige, da Sehnenanriss am Arm. ...
01.07.2022 18:34  Bayern  Tourenpartner / Wandern  kya indah 

Bergwelt links des Lago Maggiore genießen

Hallo, gibt es hier Liebhaber der italienischen Bergwelt: Möchte im Mai oder Juni kommenden Jahres gerne eine 8 tägige Bergtour ...
23.12.2021 19:17  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  volkerpaul 

Wander- und Kletterfreund gesucht

Hallo, ich suche in der Umgebung des Allgäus, am liebsten Umkreis Nagelfluhkette / Oberstdorf oder auch Österreich Vorarlberg ...
06.09.2021 22:32  Bayern  Tourenpartner / Wandern  kletterfreundin 

Wander und kletterpartner gesucht

Hallo suche am liebsten in meiner Nähe Köln jemanden mit dem ich regelmäßig klettern und Wanderurlaube und Bergbesteigungen ...
24.06.2021 21:27  Bayern  Tourenpartner / Wandern  siggi55 

Wanderpartner/in gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem/einer Wanderpartner/in. Ich bin 28 und wohne in Augsburg. Da ich ein ...
28.11.2020 13:50  Bayern  Tourenpartner / Wandern  tanjaaugsburg 

Geißhorn Kleinwalsertal

Hallo zusammen Am Samstag 11.7. habe ich vor auf das Geißhorn im Kleinwalsertal zu gehen. Hat jemand Lust mitzukommen? Würde ...
06.07.2020 18:02  Andere Region  Tourenpartner / Wandern  lexi89