Tourenpartner Region Bayern

Tourenpartner gesucht

Hey:)… ich bin auf der Suche nach motivierten Menschrn, die genauso gerne wie ich in den Bergen unterwegs sind… im Winter ...
22.02.2024 18:30  Bayern  Tourenpartner / Anderes  klettern77 

Schneetour, Hochtour - Lust auf Schnee?

Moin Moin, ich habe von Freitag, den 23. bis Sonntag, den 25. Februar, Zeit für eine Aktivität im Schnee z.B Wandern, Schneeschuhtouren, ...
08.02.2024 15:35  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  cris nunez 

Hochtourenpartner für den 1.10 - 2.10 gesucht

Servus, ich suche eine Hochtourenpartner im gesamten Alpenraum für den 1.10 - 2.10 und vielleicht für noch für folgende ...
12.09.2023 12:14  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  qftsgds 

Oberstdorf 3.5 Klettern

Hey, ich bin am 3.5 in Oberstdorf und suche eine/n Kletterparter/in. Mögliche Ziele wären Trettachspitze, Höfats oder Widderstein.
11.04.2023 19:51  Bayern  Tourenpartner / Anderes  s.berge 

Skitourenpartner für Tagestouren gesucht...

Meine bisherigen Partner sind nach und nach in die Jahre gekommen und haben mit dem Skitouren aufgehört oder sind weg gezogen. ...
06.04.2023 04:21  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  markusallgäu 

Hochtourenpartner gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach Partnern zwischen 20-30 Jahren für Hochtouren, Bergsteigen und Wandern. Bei Hochtouren bin ...
05.04.2023 08:56  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  levin 

Suche Skitourenbegeisterte im Raum Augsburg

Ich (m/60) bin erst kürzlich nach Augsburg gezogen und suche Skitouren-Freunde. Freue mich auf Eure Mails: peter_ausdorfer@yahoo.com ...
05.03.2023 22:34  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  peter a 

Skitourenpartner gesucht

Servus, bin dieses Jahr nach Bregenz (Vorarlberg) gezogen. Freue mich schon auf den ersten Winter hier. Was mir noch fehlt ...
20.11.2022 13:10  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  chris91d 

Ski(hoch)tourpartner/in/gruppe gesucht

Hallo zsamm, verantwortungsbewusste Skitourengeher gesucht. Umgang mit Sonde Schaufel und Lvs Gerät bzw Grob/Feinsuche und ...
09.10.2022 16:39  Bayern  Tourenpartner / Skitouren  kobi 

Berg und/oder Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem langfristigen und zuverlässigen Kletter- und/oder Bergpartner für gemeinsame ...
20.07.2022 17:26  Bayern  Tourenpartner / Anderes  bergeundmeer 

Bergpartner gesucht

Hallo, ich darf die nächste Zeit nicht klettern (evtl bis Herbst 2022), auch keine Klettersteige, da Sehnenanriss am Arm. ...
01.07.2022 18:34  Bayern  Tourenpartner / Wandern  kya indah 

Bergfreunde

Servus Zusammen leider ist mein Umfeld nicht so motiviert was zu unternehmen und schon gar nicht mit in die Berge zu gehen. ...
11.04.2022 11:06  Bayern  Tourenpartner / Hochtouren  tobby