Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 10

Erfahrener Kletterpartner gesucht Raum Stuttgart

Hallo zusammen ich bin Mia 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem erfahrenen Kletterpartner. Klettern war ich bisher ...
25.04.2021 19:17  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  miabw 

Kletterpartner(in) für Halle, Fels und MSL

Servus, suche jemand der gerne regelmäßig und verlässlich Klettern möchte. In der Halle oder am Fels und am liebsten im ...
11.04.2021 10:55  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  sebastiansimi 

Auf der Suche nach neuem Partner im Allgäu

Griaß di' Allgäu, ich bin 53 Jahre jung und suche neue Kletterpartner, weil mein Bisheriger (28 J.) leider weg gezogen ist. ...
05.04.2021 09:54  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  diaboletta 

Klettern Chiemgau und auch woanders

Hallo zusammen ich bin gerade dabei mich für die nächsten Monate klettertechnisch zu organisieren und suche (einen) zuverlässige(n) ...
08.02.2021 17:36  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  megajul 

Suche Partner für Mehrseillängen touren! (M28)

Hallo ich bin auf der suche nach einem aktiven kletterpartner für mehrseillängen touren und hallen training. Ich komme aus ...
22.11.2020 16:19  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  philruth 

Klettern im Wilden Kaiser

Suche Kletterpartner/in für 02.-04.Oktober 2020 für den Wilden Kaiser (wenn`s Wetter passt). Ich würde gerne die Via Classica ...
22.09.2020 20:49  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  jupdede 

suche Kletterpartner für Felsklettern

Suche Kletterpartner für Draußen, Seilkletterhallen sind eher nicht so meins. Ich klettere seit einigen Jahren allerdings ...
22.09.2020 15:19  Berlin  Klettern / Mehrseillängen  krr