Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 14

Ich suche einen Kletternpartner

Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen Kletternkurs gemacht und letzte Woche habe ich mit meinem bekannten geuebt. Ich suche ...
20.07.2017 20:08  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  benek889 

Seilpartner für die Westalpen ab Mitte Juni?

Hi, we möchte mit in die Westalpen zum Felsklettern? Gerne auch Mixed Touren, Grate oder einfach Bergsteigen. Bin aus Berlin, ...
02.06.2017 14:47  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  boogiecha 

Seilpartner für die Westalpen ab Mitte Juni?

Hi, we möchte mit in die Westalpen zum Felsklettern? Gerne auch Mixed Touren, Grate oder einfach Bergsteigen. Bin aus Berlin, ...
02.06.2017 14:45  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  boogiecha 

Suche über Ostern und /oder überhaupt

Hallo zusammen, ich suche ein(e) Kletterpartner(in) für Mehrseillängen Round the world :-) Ich plane Ostern Schwarzwald ...
21.03.2017 08:10  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  humboldt 

Alpin ab UIAA 6

Servuzz, ob hier noch jemand reinschaut? Wer tatsächlich Lust und Können hat, mit mir ein paar Hammertouren in den nächsten ...
31.12.2016 18:56  Rheinland-Pfalz  Klettern / Mehrseillängen  oldschool 

Multipitches Alpen

suche kletterpartner/in fuer multipitches, gern auch ueber laengeren zeitraum bin zeitlich total flexibel freue mich auf ...
16.06.2016 23:31  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  sebstaa