Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 12

Kletterpartner gesucht

Ich werde am 7.6.-13.6.2020 einen Grundkurs Fels im alpinen Klettergelände am Watzmann unternehmen. Im Anschluss würde ich ...
17.03.2020 10:12  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  quirly 

Kletterpartner für outdoor gesucht

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner/in mit Erfahrung am Felsen. Ich würde gerne mehr nach draußen gehen in der ...
16.03.2020 08:04  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  racer 

KLETTERPARTNER Raum Traunstein gesucht

Servus, Ich (männlich, 30 Jahre, 70 kg) suche nach längerer Verletzungspause wieder einen oder auch gerne mehrere Kletterpartner/innen ...
14.03.2020 16:21  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  kletterntraunstein 

Kletterpartner für Rosenheim gesucht

Bin auf der Suche nach Kletterpartner/in im Raum Rosenheim für Halle, Fels, Alpin im mittleren SG. Bin mitte 40, klettere ...
29.11.2019 20:57  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  kletterin 

Klettern im Allgäu

Hi ihr fleißigen Kletterer, ich liebe die Bergen, klettern, Biken, wandern, Skitouren. Suche Seilpartner mit Erfahrung an ...
22.08.2019 19:29  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  allgäuerin6 

Klettern Allgäu

Suche spontan noch jemand zum Klettern im Allgäu am Samstag. Entweder Kraxeln wie zb. Daumen NW Grat oder Klettern wie zb. ...
18.07.2019 21:20  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  twinnfalls 

Suche Kletterpartner für MSL Raum Garmisch

Servus, suche einen Kletterpartner mit Erfahrung für MSL und Pause-Touren Ambitionen, welche mein Ziel sind. Raum Garmisch.
16.07.2019 09:45  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  vergi  1

Zuverlässiger Seilpartner gesucht

Mehrseillängen, bevorzugt Granit 5b-6b, Plaisier bis Trad. Genießen und Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Wohne im Allgäu ...
08.07.2019 17:14  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  twinnfalls 

Kletterpartner*in für Mehrseillängen im Raum Arco

Hallo zusammen, eigentlich hatte ich vom 06.05. bis ca. 15.05. 2019 geplant in Arco Mehrseillängen-Routen zu klettern. Leider ...
07.04.2019 14:57  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Mehrseillängen  klinki 

Kletterpartner in El chorro

Ich freu mich über kletterpartner/innen in El chorro füe Mehrseillängen und/oder Sportkletttern Ich bin eine erfahrene Trainerin ...
07.04.2019 10:49  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  verena 

Kletterpartner der perfekt sichert gesucht Elbi

Ich suche einen konditionsstarken Kletterpartner der perfekt sichert und auch vorsteigt, damit Wechselführung möglich ist, ...
08.03.2019 10:56  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  radlfan