Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 5

Kletterpartner MSL in Marokko

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner der im Frühjahr für mind 2 Wochen Lust hätte mit mir in Marokko Mehrseillängen ...
16.11.2022 13:02  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  moritzuhlmann 

Trad MSL in Arco

Hallo zusammen, bin gerade mit ein paar Sportkletterern in Arco und hätte aber mehr Lust auf schöne Mehrseillängen von Heinz ...
11.11.2022 11:02  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  ras83 

El Chorro Januar/Februar 2023

Ich (w/45) suche jemensch, der/die Lust und Zeit hat mit mir für ein paar Wochen im Januar oder Februar nach El Chorro zu ...
02.11.2022 17:56  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  jana klar 

Klettern erste November Wochen im Warmen Süden

Hey Leute, ich bin aus Magdeburg und habe grosse Lust nochmal eine Klettertour zu machen. Meine sonstigen Kletterpartnerinnen ...
22.10.2022 11:11  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  johnny 

Kletterpartner für Herbstferien (29.10 - 06.11)

Hallo, ich würde gern in den Herbstferien für ca. 1 Woche Klettern gehen. Bei dem Gebiet wäre ich flexibel, würde aber gern ...
01.10.2022 09:16  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  _m@rtin_ 

Kletterpartner/lehrer gesucht

Hi, ich bin David, ich möchte schon länger wieder ins klettern kommen, habe aber leider keinen Partner mit dem ich zusammen ...
19.09.2022 22:27  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  david7402 

Kletterpartner gesucht für unter der Woche

Hallo, ich, 61 Jahre, suche einen Kletterpartner der unter der Woche Zeit hat zum Klettern. Alpin bis 6, plaisir bis 7. ...
16.09.2022 12:40  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  pruecno 

Fels klettern

Suche noch für Sizilien einen Kletterpartner , Ab 20. Oktober zum klettern. Zu mir, bin 64 Jahre , 1,60 m groß und habe ...
05.09.2022 11:36  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  allgäu 

watzmann ostwand

Hallo, ich bin auf der suche nach ein kletter partner fuer die watzmann ostwand zu klettern, ich bin zwischen dem 12 und ...
30.08.2022 15:24  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  johan111