Kletterpartner Klettersteig

Kletterpartner/-in gesucht

Hallo Ich suche einen Kletterpartner/-in für in der Halle, mal zum bouldern oder einen Klettersteig zu gehen. Bin Anfänger, ...
24.12.2023 09:03  Andere Region  Klettern / Klettersteig  emma112 

Mauerläufer /Bernadeinkopf

Möchte am kommenden WE (2.-3. Sept. 2023) den Mauerläufer unterhalb der Alpspitze (GarmischP.) am Bernadeinkopf machen und ...
28.08.2023 15:55  Bayern  Klettern / Klettersteig  yogi 

Klettersteigpartner/in gesucht

Servus! Ich suche einen Klettersteigpartner/in für die ein oder andere Tagestour oder verlängertes Wochenende. Da ich aus ...
24.02.2023 10:30  Baden-Württemberg  Klettern / Klettersteig  marvin 

Klettersteig ü50

Hallo wer mag sich uns anschließen? Wir, 2Frauen und 1Mann, haben nach längerer Pause, wieder mit dem KS gehen angefangen. ...
14.09.2022 20:22  Bayern  Klettern / Klettersteig  neuinab 

Brenta Durchquerung

Hallo, Wer hat Lust und Zeit nächste Woche spontan für die Brenta-Durchquerung? Ich bin 32 und komme aus der Nähe von München. ...
12.09.2022 12:11  Andere Region  Klettern / Klettersteig  teichmann123 

Klettersteigpartner/-in gesucht

Hallo, ich suche Klettersteigpartner/-in mit oder ohne Erfahrung. Am Wochenende und gelegentlich unter der Woche. Region ...
03.09.2022 16:09  Bayern  Klettern / Klettersteig  tobijas 

Klettersteig Partner/in gesucht

Hallo, habe vor kurzem das Klettersteig gehen für mich entdeckt. Habe bis jetzt nur zwei Touren (Stopselzieher und Tegelberg) ...
29.08.2022 15:24  Bayern  Klettern / Klettersteig  rainer a. 

Kletterpartnerin für Allgäu September 2023

Hallo, bin im September im Allgäu. Basislager wahrscheinlich Oberstdorf. Ich möchte gerne einige Klettersteige rund um Oberstdorf ...
01.07.2022 06:40  Bayern  Klettern / Klettersteig  tom_saar 

Suche Partner:in für Klettersteige

Hallo zusammen, ich suche eine Begleitung (m/w/d) für regelmäßige Klettersteigtouren. Aktueller Schwierigkeitsgrad ist C ...
24.05.2022 14:25  Bayern  Klettern / Klettersteig  sebastian93 

Partner/in gesucht

Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin 29 Jahre alt und habe vor Kurzem meine Faszination für den Klettersport gefunden. ...
16.09.2021 10:59  Bayern  Klettern / Klettersteig  chj26 

Klettersteig/Wandertouren 30.08-10.09.2021

Suche Tourenpartner für die ersten beiden Septemberwochen. Folgende Klettersteige möchte ich gerne machen - Mindelheimer-Klettersteig ...
23.08.2021 22:10  Bayern  Klettern / Klettersteig  heiko105