Kletterpartner Region Nordrhein Westfalen

Kletterpartner/in Köln/Bonn

Hallo zusammen :), für den Sommer suche ich eine Kletterpartnerin / einen Kletterpartner, die / der Lust hat, mit mir regelmäßig ...
19.04.2024 06:36  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  kimmy 

Kletterpartner/in Neoliet Mülheim an der Ruhr

Hey zusammen :) ich m. 26, 180 cm, 70 kg suche für diesen Sommer einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin fürs Neoliet ...
06.04.2024 16:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  maxbar 

Suche Kletterpartner/in Raum Düsseldorf/Köln

Hi, ich suche zur Zeit nach netten, ambitionierten Leuten die Lust haben regelmäßig oder auch gelegentlich mal klettern ...
17.03.2024 07:43  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  elina123 

LSBTIQ+ Klettern im Ruhrgebiet

Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle auf eine Gruppe aufmerksam machen, die ich auf der Plattform "Spontacts" eingerichtet ...
16.03.2024 11:33  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  hörnchen 

Kletter Fähigkeiten verbessern

Hey Freunde, ich bin m29 und klettere oft mit meinem Vater. Schade ist nur er ist so im 9er Bereich unterwegs ist und ich ...
15.03.2024 21:06  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  dsan 

Kletterpartner/in Raum Duisburg und Umgebung

Hallo ihr lieben, ich m32, 70kg, 170cm, suche Kletterpartner/in für regelmäßiges oder auch gelegentliches klettern am Abend ...
02.03.2024 18:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  kletternnrw 

Kletterpartner Kletterfabrik Köln

Hallo, suche einen ambitionierten Kletterpartner der 2-3 mal pro Woche Klettern gehen würde. Erst vor kurzem meinen Sicherungskurs ...
23.02.2024 14:43  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  luca alexander 

Kletterpartner oder Gruppe in Euskirchen

Hallo Ich bin Ingo und klettere und bouldere seit etwa 17 Jahren drinnen und draußen. Ich suche Kletterpartner oder Anschluss ...
15.02.2024 19:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  block55 

KletterpartnerIn Kletterhalle Dortmund Bochum

Hallo, ich (60) klettere bis 6+. Bislang Toprope. Werde im Mai Vorstiegskurs belegen. Wer hat Lust mit zu klettern. Gruß ...
12.02.2024 14:24  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  andreas 1404 

Suche Kletterpartner in Borchen/Paderborn

Hey, ich bin Josephine, 20 Jahre alt und suche für die Halle (Kletterhalle XI. Grad, Borchen) einen Kletterpartner (m/w/d). ...
11.02.2024 11:22  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  josephine 

Kletterpartner in Duisburg/Essen/Mülheim gesucht

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kletterpartner oder direkt auch mehreren, gerne im Altersbereich unter ...
09.02.2024 17:38  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  48913 

Klettern Bonn Meckenheim und Vulkaneifel

Lust auf Fels und spannende Vertikalbewegung? Ich suche nette Leute zum Klettern in Meckenheim so ein bis zweimal die Woche ...
25.01.2024 19:52  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  wi