Kletterpartner Region Nordrhein Westfalen / Seite 2

Kletterpartner/in gesucht Rhein-Erft/Sieg-Kreis

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in. Bin 41 Jahre, wiege ca. 70kg und wohne / arbeite südlich ...
11.01.2024 21:18  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  #seb 

Suche Kletterpartner

Suche Kletterpartner Für Halle in Altena oder Dortmund. Ich bin 33 Jahre alt, wiege 72 Kg und sichere mit Dem Grigri. Klettern ...
31.12.2023 10:31  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  dominik1990 

Kletterpartner/in Vormittag in Dortmund

Hallo suche einen Kletterpartner für das Bergwerk in Dortmund gerne Die/Mi/Do in der Zeit von 12bis 15 Uhr! Ich sicher sehr ...
19.12.2023 20:02  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  michael 123 

Bouldern im Stuntwerk Köln

Hallo, ich bin Theo, 27 Jahre alt, und suche nach Leuten, die regelmäßig im Stuntwerk bouldern möchten. Wenn du bock hast, ...
11.12.2023 18:29  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  tausendfuessler 

Kletterpartner/inn für Halle in Aachen/ Köln

Hallo zusammen, ich suche neue Kletterpartner/innen um 1-2x/ Woche in der Halle oder im Frühjahr draußen zu klettern. Ich ...
06.12.2023 18:02  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  janam98 

Kletterpartner/inn für Halle in Aachen/ Köln

Hallo zusammen, ich suche neue Kletterpartner/innen um 1-2x/ Woche in der Halle oder im Frühjahr draußen zu klettern. Ich ...
06.12.2023 16:41  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  janam98 

Kletterpartner/in finden

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner (w/m/d) für regelmäßiges klettern in der Halle und gerne auch draußen am ...
28.11.2023 09:19  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  katrin 

Kletterpartner* Bergstation Hilden gesucht

Hallo, ich (m, 56) bin häufig beruflich in Hilden und suche Kletterpartner kurzfristig für den 22. & 28. Nov und sicher ...
16.11.2023 09:59  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  caminando 

Suche kletterpartner Hilden/Wuppertal Vorstieg

Suche Kletterpartner in Hilden oder Wuppertal, bin 34 kletter im vorstieg noch eine 5, möchte mich gerne verbessern. Nach ...
11.11.2023 15:53  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan_nik 

Klettern Sauerland

Hallo zusammen, Suche für den Kletterbereich Elberskamp im Sauerland einen Kletterpartner aus der Nähe. Falls hier jemand ...
08.11.2023 13:15  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  jans04 

Klettern Köln

Hey, ich wohne neuerdings in Köln und suche Leute zum Klettern. Meldet euch hier oder auf insta: sscha_03
05.11.2023 21:35  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  s.berge 

Suche Kletterpartner in Wesseling

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für Samstags, da ich derzeit Schicht arbeite ist es ausschließlich Samstags möglich. ...
29.10.2023 17:49  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  climbster 

Regelmäßig Klettern in Köln

Hallo zusammen, Ich suche Leute zum regelmäßigen Klettern in Köln, bevorzugt in der Kletterfabrik. Ich bin 25 Jahre alt ...
26.10.2023 17:50  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  maria123