Kletterpartner Region Nordrhein Westfalen / Seite 5

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich bin regelmäßig geschäftlich in Dortmund/Duisburg und suche jemanden zum klettern. Ich klettere seit ca. 15 Jahren, ...
21.04.2023 14:50  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  sebastian92 

Kletterpartner Raum Münster/Dortmund

Hallo zusammen, ich bin Anfänger was das Klettern angeht und suche noch eine/n Kletterpartner/in im Raum Münster/Dortmund. ...
26.03.2023 13:13  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  tobid 

Kletterpartner gesucht. 18./19.03

Suche spontan einen Kletterpartner/in fürs Wochenende, da mein aktueller leider ausgefallen ist. Am Samstag 18.03 passt ...
16.03.2023 14:59  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  biker88 

Bouldern partner

Hi everyone, my german is terrible, so I write in English, I am beginner in bouldering, but I like this sport, so I went ...
10.03.2023 11:23  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  imbattable henri 

Ruhrgebiet Kletterpartner

Hallo zusammen, Ich suche jemanden zum klettern. Wenn es klappt 1x die Woche fest und evt noch 2-3 mal spontan wie es klappt ...
05.03.2023 08:49  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  girlfriend 

Kletterparter/in gesucht

Ich suche eine nette Person, die sich auch in Richtung Alpinklettern/Bergsteigen orientieren möchte oder bereits Erfahrung ...
23.02.2023 10:06  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  bastian0504 

Suche schlanke Kletterpartnerin

3x geimpfter und geschiedener Bergmensch aus Ost bzw. Südwestfalen in liebevolle Hände abzugeben. MSL/ Bouldern/Sportklettern, ...
26.01.2023 22:17  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Mehrseillängen  kletterthomas 

Kletterpartner Hilden/Bergstation

Hallo zusammen, ich suche für Freitagabends einen Kletterpartner oder Asnchluss an eine Seilschaft. Ich selbst habe vor ...
22.01.2023 16:18  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  immermüde 

Klettern Rhein/Ruhr/Bergisches Land

Hallo zusammen, ich klettere seit einigen Jahren mit Begeisterung und suche weitere ambitionierte Leute/Gruppen um gemeinsam ...
05.01.2023 16:15  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  horst 

Baumklettern/SKT-A Raum Köln/Bonn

Hallo Zusammen! Suche auf diesem Wege eine/n Kletterpartner/in für die Vorbereitung/Durchführung des SKT-A-Scheines. Ich ...
05.01.2023 15:07  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  felixkurzhaar 

Kletterpartner/in oder Gruppe für Spich gesucht/

Ich, 49J, 82kg, 7 Jahre Klettererfahrung (Level 6-7) suche eine/n Kletterpartner/in oder eine Gruppe der ich mich anschließen ...
04.01.2023 22:41  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  gunnarj