Kletterpartner Bouldern

Boulderpartner gesucht -Greifhaus Braunschweig

Hallo, Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat sich mit mir beim Bouldern weiterzuentwickeln, Strecken fachgerecht zu beurteilen ...
26.04.2024 15:10  Niedersachsen  Klettern / Bouldern  spiesieboulderliebe 

Suche BoulderpartnerIn Kletterarena Dresden

Hey, ich bin Sarah (27) und suche jemanden der mit mir 1-2x pro Woche in der Kletterarena Dresden bouldert. Ich bin seit ...
09.04.2024 18:17  Sachsen  Klettern / Bouldern  sarahkris 

Boulder/Kletterpartner/in gesucht

Hallo:), such Boulder/Kletterpartner im Bereich Landau, bin aber Anfängerin, falls jemand trotzdem Lust auf ein Kennenlernen ...
31.03.2024 22:31  Rheinland-Pfalz  Klettern / Bouldern  mrei 

Bleau oder Klettern

Hi zusammen, ich (46, m, aus dem Raum Mittelhessen) möchte vom 31.3. - 7.4. raus und je nachdem Bouldern (gerne Bleau) oder ...
13.03.2024 09:57  Hessen  Klettern / Bouldern  maical 

Boulderschuhe mit Zehenfreiheit?

Hallo Community, Ich habe ein etwas spezifischeres Problem und würde mich für eure Erfahrungen interessieren: Da ich eine ...
19.01.2024 02:18  Rheinland-Pfalz  Klettern / Bouldern  siral 

Bouldern in Tübingen/Reutlingen

Hey zusammen, wir treffen uns im B12 Samstags gegen Mittag zum offenen Bouldern, da weniger los ist als Vor- und Nachmittags. ...
16.01.2024 10:16  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  mali-san 

Geht mehr Klettern!!!

Hey Leute, was soll ich groß daher schreiben. Ich steh auf analoge Verbindungen, nicht dieses digitale Zeuchs hier. Aber ...
30.12.2023 09:32  Sachsen  Klettern / Bouldern  der häckler 

Bouldern im Stuntwerk Köln

Hallo, ich bin Theo, 27 Jahre alt, und suche nach Leuten, die regelmäßig im Stuntwerk bouldern möchten. Wenn du bock hast, ...
11.12.2023 18:29  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  tausendfuessler