Kletterpartner Bouldern / Seite 2

Suche Boulderpartner für Draußen

Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten bei denen ich mich anschließen kann beim bouldern am fels. Ich bin 18 und kletter ...
17.10.2023 13:51  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  julia04 

Suche Boulderpartner*in im Raum Düsseldorf

Hallo zusammen, Ich bin 25 Jahre alt, 1,84 Meter groß und begeistere mich seit diesem Jahr für das Bouldern. Ich bin im ...
25.09.2023 23:03  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  bennet 

Kletter- und Boulderpartner gesucht

Hallo zusammen :) Ich bin Elena, 23 Jahre alt, 176 cm groß und 78kg. Ich habe gerade erst angefangen mit dem klettern/bouldern ...
19.09.2023 09:24  Hessen  Klettern / Bouldern  elebo 

Suche Bouldergruppe in Dresden

Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu beim Bouldern, es macht mir aber viel Spaß und ich möchte gerne jede Woche 1-2 mal ...
05.09.2023 13:40  Sachsen  Klettern / Bouldern  emma 

Fontainebleau Familie gesucht

Hi, wir suchen Familien die mit uns in fontainebleau gemeinsam bouldern wollen. Sind selbst eine Familie mit 2 jährigem ...
02.08.2023 14:24  Andere Region  Klettern / Bouldern  lealea 

Boulder Ausflug nach Pullach | Raum München

Hi, ich bin Joshua (22)! Dieses Wochenende (am 5. oder 6. August) oder nächstes Wochenende möchte ich in Pullach für ein ...
31.07.2023 16:51  Bayern  Klettern / Bouldern  joshuac 

Stuttgart VELS

Hi, suche Boulderpartner für VELS in Stuttgart. Bin w, 46 J, bouldere pink/lila, gehe 2-3 mal pro Woche. Du musst besser ...
29.06.2023 14:55  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  mapache 

Suche Boulder-Partnerin in Leipzig

Hallo, ich bouldere seit ca zwei Jahren und suche eine Partnerin dafür in Leipzig, am liebsten Kosmos-Halle in Plagwitz, ...
19.06.2023 11:25  Sachsen  Klettern / Bouldern  luise04229 

Bouldern im Steil Karlsuhe

Hallo, ich suche eine PartnerIn zum bouldern im Steil. Nur werktags tagsüber, flexibel zwischen 9 und 16 Uhr. Selbst bin ...
09.06.2023 13:40  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  carsten 

Kletter- und/oder Boulderpartner*in

Hallöchen, Mein Name ist Sophie, ich bin 27 Jahre alt (ca. 1,60 groß und ca. 55kg) und Kletter seit ca. 2 Jahren. Nun bin ...
20.05.2023 11:16  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  ophie 

Spanien bouldern/klettern

Hi zusammen! Ich bin aktuell schon mit dem Van in Spanien. Primär zum bouldern in Alcañiz und Albarracin. Würde aber auch ...
18.05.2023 23:50  Andere Region  Klettern / Bouldern  weakfingers