Kletterpartner Bouldern / Seite 8

Suche Kletterpartner/in im Raum Chemnitz

Ich bin auf der Suche nach einem (erfahrenen) Kletterpartner, der Lust und Spaß daran hat, eine "Anfängerin" mit zu nehmen. ...
12.04.2021 20:45  Sachsen  Klettern / Bouldern  erdbeere 

Draußenbouldern

Hallo! Ich suche fürs Draußenbouldern jemanden, der Lust hat, diesen Winter noch an trockenen Wochenenden mit rauszufahren. ...
01.12.2020 22:00  Sachsen  Klettern / Bouldern  hanzi 

Suche Boulderparterner/in im Raum Nürnberg

Hallo, ich (46) wünsche mir dich als sportlichen Begleiter/in. Bin in den Anfangszügen und will gerne zweimal die Woche ...
09.10.2020 09:26  Bayern  Klettern / Bouldern  nic_719 

Trainingspartner/in für Berta Block gesucht

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem/r verlässlichen Trainingspartner/in, vorerst für's Bouldern in der Boulderhalle "Berta ...
16.09.2020 20:02  Berlin  Klettern / Bouldern  blnzity 

Draußen bouldern / klettern

Ahoi.. ich habe August und September immer Mal wieder frei.. und bin auf der Suche nach Menschen zum draußen bouldern.. ...
07.08.2020 17:39  Sachsen  Klettern / Bouldern  zett77 

Suche Boulderpartner/in in Augsburg

Macht zu zweit mehr Spaß, Anfänger oder Pro ist egal. Ich bin Micha 34 Jahre 83 KG Boulder in der Halle, Klettern in der ...
19.06.2020 21:22  Bayern  Klettern / Bouldern  michael33 

Boulderpartner/in gesucht in Augsburg

Hallo zusammen, bin der Stefan und bin relativ neu nach Augsburg gezogen. Aktuell bouldere ich meistens am Samstag in der ...
31.12.2019 20:43  Bayern  Klettern / Bouldern  stefandu 

Suche Partner zum Bouldern

Hallo, ich habe diesen Sommer mit dem Bouldern begonnen und suche jemanden der Lust hätte gemeinsam zu Bouldern und mir ...
16.12.2019 10:58  Bayern  Klettern / Bouldern  susi 

Suche Boulderpartner in der Gegend TRIER :)

Hey... :) Ich bin bin Jason, 20 Jahre aus Luxemburg und suche einen Boulderpartner für Trier. Ich habe vor ein paar Wochen ...
18.10.2019 00:09  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  jason