Kletterpartner Bouldern / Seite 7

Kletterpartner ü50 Anfänger in Karlsruhe

Aus Neugier möchte ich mit bouldern anfangen..viele meinen mit ü50 ist man zu alt....deshalb suche ich in Karlsruhe jemand ...
17.11.2021 08:12  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  gogolino11  2

Boulder Buddy Ruhrgebiet

Hallo mein Name ist Bastian, 29 und ich suche auf diesem Weg nach einem Boulder Buddy, der Lust hat regelmäßig gemeinsam ...
03.11.2021 20:17  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  pando93 

Bin Ü60 Boulder- und Kletter Begeisterte

Hallo, bin Boulder und Kletterbegeisterte Ü 60 und suche für Leipzig, Boulderhalle Brandenburger Straße, einen Boulder Partner, ...
20.10.2021 22:38  Sachsen  Klettern / Bouldern  ingi 

Bin Ü60 Boulder- und Kletter Begeisterte

Hallo, suche für Leipzig, Boulderhalle Brandenburger Straße, einen Boulder Partner, auch wenn man das allein praktizieren ...
20.10.2021 00:28  Sachsen  Klettern / Bouldern  ingi 

Bouldergruppe Würzburg

Hallo, wir möchten bouldern gehen in Würzburg und sehr gerne eine Bouldergruppe gründen. Wir sind fröhlich, aktiv, 30 und ...
19.10.2021 09:33  Bayern  Klettern / Bouldern  lanie 

Bouldern im Rhein-Main Gebiet

Hey, ich bin der Flo, 33 Jahre alt und seit ein paar Jahren mit Leidenschaft beim Bouldern. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt ...
13.09.2021 14:58  Hessen  Klettern / Bouldern  iceli0n 

Boulder-/Trainingspartner München bzw. Fels

Servus zusammen, ich komme aus dem Münchner Norden, bin 33 Jahre alt und suche einen oder mehrere Boulder- bzw. Trainingspartner ...
31.08.2021 16:15  Bayern  Klettern / Bouldern  foox 

Boulderpartner*in für Frankfurt

Hi, ich habe Montags zwischen 16:30 - 20:00 ein Zeitfenster zum Bouldern und würde mich über Gesellschaft freuen. gruß Alex
03.08.2021 09:30  Hessen  Klettern / Bouldern  strange 

KA / Boulderbegleitung/-gruppe gesucht

Hallo, ich suche jemanden, der Bock hat mit mir in Karlsruhe (the rock) bouldern zu gehen, ich war zwar jetzt lange nicht ...
12.07.2021 16:31  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  carobru 

Urlaub

Ahoi. Ich habe ab Mitte Juni 3 Wochen frei und möchte bouldern .. Vielleicht findet sich der/ die ein oder andere und hat ...
02.06.2021 09:11  Andere Region  Klettern / Bouldern  zett77 

Suche Partner/-in zum Bouldern

Hallo, ich, Markus 29 Jahre, suche einen Partner zum Bouldern im Raum Bremen / Niedersachsen. Unter der Woche Indoors in ...
18.04.2021 21:47  Niedersachsen  Klettern / Bouldern  markus203