Kletterpartner Region Bayern

Freitag bis Sonntag im Frankenjura

Hallo, bin übers Wochenende in der Fränkischen und würde gerne ein paar leichtere Routen klettern. Gebiet etc. bin ich offen, ...
23.04.2024 09:28  Bayern  Klettern / Klettergarten  klauskn 

Kletterpartnerin

Suche verlässliche Kletterpartnerin für Klettergärten im Raum Rosenheim/Inntal, vorzugsweise an nicht überfüllten Wänden. ...
21.04.2024 12:02  Bayern  Klettern / Klettergarten  saxum 

KletterpartnerIn Chiemgau/ Inntal gesucht

Hallo zusammen, suche Kletterpartnerin + -50 für Halle, Klettergarten und vernünftig abgesicherte MSL im 5/6 SG.
20.04.2024 18:26  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  kletterin 

Kletter in und um Nürnberg

Hey zusammen, war in den letzten Monaten nur noch Bouldern und suche jemanden zum Seilklettern. Da das Wetter zur Zeit eh ...
20.04.2024 12:12  Bayern  Klettern / Klettergarten  phisch 

KletterpartnerIn Münchner Süden Halle/Fels

Hallo, suche zusätzliche KletterpartnerIn im Münchner Süden und wenns passt auch gerne für den Fels (Sport/MSL). Ich (w/40/60kg) ...
19.04.2024 15:56  Bayern  Klettern / Klettergarten  vrenal 

Kletterpartner/in für MSL gesucht

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für Mehrseillängen im 5. - 6. Grad.
14.04.2024 21:53  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  alex_mark0402 

Kletterpartnerin

Ich möchte gerne wieder mehr klettern gehen, allerdings fehlt mir dazu eine Kletterpartnerin. Vorstieg traue ich mir 4 bis ...
14.04.2024 17:58  Bayern  Klettern / Kletterhalle  nadjas 

Kletterpartner um Bad Reichenhall gesucht

Moin, ich möchte gerne anfangen am Fels zukommen klettern. Ich wiege 68 Kilo und habe ein bisschen Ausrüstung. Natürlich ...
02.04.2024 17:37  Bayern  Klettern / Klettergarten  qftsgds 

Kletterpartner für Felsklettern

Hallo, Suche Kletterpartner für Voralpenregion von Kochel bis Chiemgau, Inntal etc. Für Sportklettern und Mehrseiltouren. ...
31.03.2024 14:50  Bayern  Klettern / Klettergarten  philo 

Klettern im Frankenjura

Ich suche einen kletternpartner:in zum Klettern im Frankenjura am 25. und 26. März (wenn das Wetter gut ist). Ick klettere ...
19.03.2024 13:13  Bayern  Klettern / Anderes  cris nunez