Kletterpartner Region Bayern / Seite 5

Kletterpartner im Oberallgäu/ Kempten

Ich habe vor kurzem mit dem Klettern angefangen. Bin mindestens 2x die Woche am Klettern in der Halle. Ich suche am liebsten ...
19.08.2023 09:22  Bayern  Klettern / Kletterhalle  violaallgäu 

Suche Kletterpartner / in für Fels / Halle

Hallo Zusammen! Ich heiße Janine (31. j.) und bin auf der Suche nach einem / einer Kletterpartner/in, der sich mit mir zum ...
14.08.2023 14:37  Bayern  Klettern / Anderes  simsalhi 

Boulder Ausflug nach Pullach | Raum München

Hi, ich bin Joshua (22)! Dieses Wochenende (am 5. oder 6. August) oder nächstes Wochenende möchte ich in Pullach für ein ...
31.07.2023 16:51  Bayern  Klettern / Bouldern  joshuac 

Klettern im Herbst

Suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin, der in den Herbstferien Zeit hat. Wer auch immer sich das vorstellen ...
18.07.2023 15:06  Bayern  Klettern / Anderes  seldwyla 

Kletterpartner gesucht vom 17.07- 21.07

Moin, ich suche nach einem Kletterpartner im Alpenraum. Ich musste ein Jahr Pause machen, deshalb weiß ich nicht, welchen ...
16.07.2023 08:00  Bayern  Klettern / Klettergarten  qftsgds 

Leichte Msl in Berchtesgaden - Salzkammergut

Hallo zusammen, ich suche Kletterpartner*innen für leichte Msl im Bereich 3-4-5, etwa in der Gegend Berchtesgaden bis Salzkammergut, ...
10.07.2023 13:16  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  hans99 

Kletterpartner Würzburg gesucht

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Kletterpartnern in Würzburg und näherer Umgebung. Aufgewachsen in der Pfalz, ...
30.06.2023 08:06  Bayern  Klettern / Kletterhalle  carmen 

Suchen Lehrer für MSL Touren

Hallo zusammen, mein Kletterpartner und ich (beide m, beide 30) klettern seit circa 1,5 Jahren aktuell im 6 Grad. Wir beide ...
25.06.2023 11:22  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  sebastian93 

Spontan ein paar Tage MSL

Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust spontan ein paar Tage (habe bis 07.07. Zeit) mit entspanntem Klettern (am liebsten ...
25.06.2023 09:15  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  picos 

25.6-1.7

Hallo zusammen, Suche jemanden der Lust hat nächste Woche ein paar leichte msls zu machen. Region- bayrische Alpen oder ...
24.06.2023 07:07  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  inga85 

Höhlen(kletter)partner

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier auch Höhleninteressierte gibt. Ja ich weis ist jetzt nicht so ganz richtig ...
23.06.2023 17:16  Bayern  Klettern / Klettergarten  micha01 

Suche KletterpartnerIn im Chiemgau

Hi, bin 43, männlich und suche unkomplizierte Leute zum Klettern. Alter, Geschlecht und „Skills“ nebensächlich. Wichtig: ...
19.06.2023 10:08  Bayern  Klettern / Kletterhalle  lukasaschau