Kletterpartner Region Bayern / Seite 7

Kletterpartner (m/w) im Raum Passau gesucht

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für Ausflüge zu den Felsen im Großraum Passau und gelegentlich auch mal ...
27.04.2023 22:04  Bayern  Klettern / Klettergarten  michi89 

Klettern ü 50, 60 ...

Du hast immer noch Spaß am Klettern und bist entsprechend fit dafür, auch wenn du wie ich nicht mehr ganz so jung bist? ...
25.04.2023 15:25  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  clipstick 

Kletterpartner/in Regensburg

Hi! Ich suche einen Kletterpartner zum regelmäßigen klettern an den Felsen rund um Regensburg. Zeitlich passt es bei mir ...
22.04.2023 20:52  Bayern  Klettern / Klettergarten  lautzy 

Kletterpartner*in gesucht für Erlangen

Hallo ihr lieben, ich heiße Pascal und bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Erlangen und suche hier in der Umgebung jemand der ...
21.04.2023 23:03  Bayern  Klettern / Kletterhalle  onggel 

Boulder Trainingspartner*in gesucht

Ich (w/18), suche jemanden der Lust hat mit mir 1-2 mal die Woche zum Bouldern zu gehen (Bad Tölz oder München, bin im Bereich ...
20.04.2023 18:29  Bayern  Klettern / Bouldern  franzii 

KletterpartnerIn gesucht. Chiemgau

Hi, ich suche jemanden zum Klettern (wer hätte es gedacht?), Halle und Fels. Bin m 43 und würde gerne regelmäßig was starten. ...
19.04.2023 20:34  Bayern  Klettern / Kletterhalle  lukasaschau 

Kletterpartner Selb 27.4-30.4

Hi, bin beruflich 4 Tage in Selb. Habe gesehen, da gibt’s ne Kletterhalle? Vielleicht findet sich ja spontan jemand, mal ...
13.04.2023 18:49  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sophie 

kletterhalle Bad Tölz/kochel mi/Do vormittags

Hallo DU! ich suche freundlichen KletterpartnerIn für gemütliche oder fordernde Klettervormittage Mittwochs oder Donnerstags ...
19.03.2023 17:17  Bayern  Klettern / Kletterhalle  masulina 

Klettern Halle/Fels Gilching/Dachau/Tölz

Suche zusätzliche zuverlässige Kletterpartner/in für die Halle und Fels. Ich klettere je nach im SG 7/7+/8- und sichere ...
14.03.2023 20:42  Bayern  Klettern / Kletterhalle  vrenal 

Kletterpartner Neumarkt Opf. und Umgebung

Servus! Ich bin 38, habe Familie in Neumarkt und suche einen Kletterpartner für den Wiedereinstieg, bevorzugt Kletterhalle ...
05.03.2023 09:11  Bayern  Klettern / Kletterhalle  wolfgangh 

Kletterpartner in Kempten gesucht (Swoboda)

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin in Kempten. Auch gerne zum bouldern. Im Sommer bin ich auch ...
03.03.2023 14:16  Bayern  Klettern / Kletterhalle  veranda