Kletterpartner Region Bayern / Seite 3

Eisklettern WhatsApp Gruppe

Aufgrund von Spam & Fake Accounts gibt's den Einladungslink per Privatnachricht ‼️ ‼️ Die Gruppe ist AUSCHLIEẞLICH ZUM FINDEN ...
19.01.2024 02:33  Bayern  Klettern / Eisklettern  bw_kineees 

Suche Kletterpartner für Sonthofen/Oberallgäu

Hallo! Ich suche einen Kletterpartner zum regelmäßigen Hallen- und Felsklettern in Sonthofen und gerne auch Mehrseillängen ...
11.01.2024 21:32  Bayern  Klettern / Kletterhalle  hellemelle 

Klettern 2024

Für das kommende neue Jahr und darüber hinaus suche ich noch weitere Kletterpartner für MSL-Touren im Schwierigkeitsgrad ...
18.12.2023 22:19  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  rocky 

Kletterpartner für Halle Kempten gesucht

Hallo zusammen, ich ziehe Mitte Januar ins Allgäu (Raum Kempten) und bin daher auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ...
08.12.2023 15:20  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sülv 

Kletterhalle Dietmannsried

Heyhey..., ich suche eine/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle in Dietmannsried, bevorzugt tagsüber unter der Woche. ...
30.11.2023 16:31  Bayern  Klettern / Kletterhalle  michaela73 

Kletterpartner für Halle und draußen gesucht

Servus zusammen, Ich (32) bin auf der Suche nach einem Kletterpartner sowohl für Fels als auch für die Halle (vorzugsweise ...
15.11.2023 15:38  Bayern  Klettern / Klettergarten  moritz04 

KletterpartnerIn Deggendorf

Servus zusammen, Ich (41Jahre) suche nach längerer Pause KletterpartnerIn für regelmäßiges Klettern. Jetzt übern Winter ...
05.11.2023 14:45  Bayern  Klettern / Kletterhalle  chrystal 

Kletterpartner/in Rosenheim bzw. Chiemgau

Servus, meine Kletterpartner sind verletzt bzw. machen sich rar, daher suche ich (m, Anfang 60) eine/n netten Kletterpartner/in ...
04.11.2023 17:30  Bayern  Klettern / Kletterhalle  picos 

Kletterpartner oder -in Oberbayern

Servus beinand, ich suche für die nächsten 3 Wochen ab dem 6.11. in Weyarn oder Rosenheim, evtl. Bad Tölz, jemanden der ...
01.11.2023 14:32  Bayern  Klettern / Kletterhalle  walter58 

Kletterhalle Dachau - Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle in Dachau. Ich bin noch Anfänger, ...
01.11.2023 01:40  Bayern  Klettern / Kletterhalle  curry79 

Alpine Unternehmungen//Allgäu

Hey, ich bin Linus, m25 und suche motivierte Tourenpartner für alle Alpinen Spielarten, da der Winter jetzt vor der Tür ...
27.10.2023 21:27  Bayern  Klettern / Eisklettern  linusw 

KletterpartnerIn für Deggendorf gesucht

Hallo, ich suche eine/n KletterpartnerIn fur die Deggendorfer Kletterhalle, regelmäßig unter der Woche abends. Bin 37 j., ...
26.10.2023 14:18  Bayern  Klettern / Kletterhalle  beff  1

Suche Kletterpartner für Sonthofen/Oberallgäu

Hallo! Ich suche einen Kletterpartner (einen Mann, da meine Frau nicht möchte, dass ich eine Kletterpartnerin habe) zum ...
21.10.2023 19:29  Bayern  Klettern / Kletterhalle  hellemelle