Kletterpartner Region Bayern / Seite 11

Kletterpartner gesucht für unter der Woche

Hallo, ich, 61 Jahre, suche einen Kletterpartner der unter der Woche Zeit hat zum Klettern. Alpin bis 6, plaisir bis 7. ...
16.09.2022 12:40  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  pruecno 

Klettersteig ü50

Hallo wer mag sich uns anschließen? Wir, 2Frauen und 1Mann, haben nach längerer Pause, wieder mit dem KS gehen angefangen. ...
14.09.2022 20:22  Bayern  Klettern / Klettersteig  neuinab 

Fels klettern

Suche noch für Sizilien einen Kletterpartner , Ab 20. Oktober zum klettern. Zu mir, bin 64 Jahre , 1,60 m groß und habe ...
05.09.2022 11:36  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  allgäu 

Klettersteigpartner/-in gesucht

Hallo, ich suche Klettersteigpartner/-in mit oder ohne Erfahrung. Am Wochenende und gelegentlich unter der Woche. Region ...
03.09.2022 16:09  Bayern  Klettern / Klettersteig  tobijas 

watzmann ostwand

Hallo, ich bin auf der suche nach ein kletter partner fuer die watzmann ostwand zu klettern, ich bin zwischen dem 12 und ...
30.08.2022 15:24  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  johan111 

Klettersteig Partner/in gesucht

Hallo, habe vor kurzem das Klettersteig gehen für mich entdeckt. Habe bis jetzt nur zwei Touren (Stopselzieher und Tegelberg) ...
29.08.2022 15:24  Bayern  Klettern / Klettersteig  rainer a. 

Kletterpartner/in Würzburg gesucht

Hi, ich suche eine/n Kletterpartner/in zum regelmäßigen Klettern in der DAV Halle ggf. auch draußen am Fels. Ich bin 1,74m ...
26.08.2022 14:49  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sebaléz 

Kletterpartner/in im Chiemgau

Liebe Kletterer, ich würde gerne wieder mehr am Fels und in der Halle unterwegs sein. Ab 29. August hab ich 2 Wochen frei ...
14.08.2022 10:05  Bayern  Klettern / Klettergarten  theresakraxelt