Kletterpartner Region Bayern / Seite 8

Kletterpartner in Kempten gesucht (Swoboda)

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin in Kempten. Auch gerne zum bouldern. Im Sommer bin ich auch ...
03.03.2023 14:16  Bayern  Klettern / Kletterhalle  veranda 

Suche Kletterpartner/in für die Felsen im Inntal

Servus, ich bin der Basti und leide zur Zeit vielleicht wie du an Unterfels. Klettere seit 10+ Jahren und suche einen Kletterpartner ...
27.02.2023 23:46  Bayern  Klettern / Klettergarten  basti ro 

Kletterpartner Outdoor Kroatien gesucht

Hallo ich plane für 1.4-9.4 in Kroatien an die Wand zu gehen. Ich kletter seit geraumer Zeit in der Halle und am Fels (nur ...
27.02.2023 22:00  Bayern  Klettern / Klettergarten  tomson 

Klettern

Hey, ich habe im Dezember einen Kletterkurs gemacht und jetzt an den schönen Chiemsee gezogen.
26.02.2023 15:12  Bayern  Klettern / Kletterhalle  denise_1203 

Kletterpartner/in gesucht (Weyarn/Rosenheim)

Servus zusammen, ich bin im Januar in die Region gezogen und möchte nun nach einer längeren Pause wieder regelmäßig klettern ...
26.02.2023 09:15  Bayern  Klettern / Kletterhalle  benny_ze 

Kletterpartner Unterwössen (20.-24.2)

Hi, Suche jemanden dem die aktuellen Temperaturen an einer Südwand gefallen. Über mich: 70kg; 36 J; bisher Max. 7b (Projekt ...
20.02.2023 09:27  Bayern  Klettern / Klettergarten  seilschaft2023 

KletterpartnerIn für Waldkraiburg gesucht

Hallo, Ich (34) klettere schon länger, hatte aber immer mal wieder Pausen dazwischen. Im Moment würde ich gerne 1xWoche ...
18.02.2023 19:37  Bayern  Klettern / Kletterhalle  roxtreme 

Kletterpartner/in gesucht Waldkraiburg

Hallo zusammen, ich bin frisch am klettern (seit Semptember 22) und suche nach Partnern die mit mir Abends oder Wochenende ...
16.02.2023 16:54  Bayern  Klettern / Kletterhalle  j.fehlner 

Kletterpartner München

Servus beieinander, ich Boulder seit nem Jahr ambitioniert in der Halle und am Fels (Fb 6b-6c+ mit Ziel dieses Jahr 7a) ...
15.02.2023 10:38  Bayern  Klettern / Kletterhalle  bergmadl 

Suche Kletterpartner in der Region Rosenheim

Servus, Ich suche noch zusätzliche Kletterpartner zum gegenseitigen pushen und lachen. Bin so ab 7a unterwegs und will eine ...
05.02.2023 22:25  Bayern  Klettern / Klettergarten  basti ro 

Augsburg DAV-Halle

Hallo! Suche Kletterpartner/in, DAV-Halle Augsburg, Hab bei der letzten Tour meine Partnerin leider nicht richtig gesichert ...
18.01.2023 09:35  Bayern  Klettern / Kletterhalle  joh87 

Boulder-Trainingspartner gesucht

Suche einen Boulderpartner/in im Umkreis München , Hallen ( Weyern, Bad Tölz , Boulderwelt München). Suche ambitionierten ...
03.01.2023 10:42  Bayern  Klettern / Bouldern  mitch