Kletterpartner Kletterhalle

Wetzlar , Gießen Kletterpartner*in gesucht

Suche ambitionierter Kletterpartner*in für die Kletterhalle Ich möchte gerne meine Kletterfähigkeiten steigern 1-2mal die ...
23.04.2024 20:47  Hessen  Klettern / Kletterhalle  tobi u 

Kletterpartner/in Köln/Bonn

Hallo zusammen :), für den Sommer suche ich eine Kletterpartnerin / einen Kletterpartner, die / der Lust hat, mit mir regelmäßig ...
19.04.2024 06:36  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  kimmy 

Kletterpartnerin

Ich möchte gerne wieder mehr klettern gehen, allerdings fehlt mir dazu eine Kletterpartnerin. Vorstieg traue ich mir 4 bis ...
14.04.2024 17:58  Bayern  Klettern / Kletterhalle  nadjas 

Kletterpartner/in für Neu-Ulm / Biberach

Suche langfristige, zuverlässige und gesellige Kletterpartnern/innen in der Umgebung von Ulm. Bevorzugt hätte ich Mittwochs ...
11.04.2024 07:47  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  thsiep 

Kletterpartner/in Neoliet Mülheim an der Ruhr

Hey zusammen :) ich m. 26, 180 cm, 70 kg suche für diesen Sommer einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin fürs Neoliet ...
06.04.2024 16:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  maxbar 

Suche Kletterpartner in Ulm & Umgebung

Helllllooo :) ich bin 22 und gerade wieder ins klettern eingestiegen und suche einen Kletterpartner/in, ich will unbedingt ...
06.04.2024 09:21  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  mimi21 

Kletterpartner/in Halle Freiburg

Hallo zusammen. Ich bin Kathrin, 39, 58 kg und bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner für ...
03.04.2024 22:03  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kathrin_123  1

Suche Kletterpartner/in in Böblingen/Stuttgart/Calw

Hallo zusammen, ich bin Pascal, Jahrgang 2000, ca. 1.70m groß, ca.65-70 kg schwer und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/ ...
30.03.2024 14:59  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  pascal_2000