Kletterpartner Kletterhalle / Seite 4

Suche Kletterpartner/in Hamburg

Hallo:) Ich bin auf der suche nach einem Kletterpartner/in für die Hallen in Hamburg und Umgebung.
24.01.2024 20:53  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  robinstr. 

Kletterpartner/in

Suche zuverlässigen Seilpartner erstmal für die Halle in Augsburg/Kaufering oder Gilching. 25Jahre Erfahrung bis 7+ Würde ...
24.01.2024 16:32  Bayern  Klettern / Kletterhalle  tom2088 

Kletterpartner:in in Stuttgart gesucht!

Hallo Leute! Wegen eines neuen Jobs werde ich ab Februar zweimal die Woche nach Stuttgart pendeln und suche eine feste Person ...
22.01.2024 17:16  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  abindiesonne 

Stuttgart Klettern WhatsApp Gruppe

Aufgrund von Spam & Fake Accounts gibt's den Einladungslink per Privatnachricht
19.01.2024 02:33  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  bw_kineees 

Kletterpartner*in gesucht

Hi, ich würde gerne regelmäßig in Heidelberg in der DAV Halle klettern. Gerne auch in der Gruppe. Ich bin auch öfters in ...
16.01.2024 09:02  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  danydigit 

Suche Kletterpartner für Sonthofen/Oberallgäu

Hallo! Ich suche einen Kletterpartner zum regelmäßigen Hallen- und Felsklettern in Sonthofen und gerne auch Mehrseillängen ...
11.01.2024 21:32  Bayern  Klettern / Kletterhalle  hellemelle 

Kletterpartner/in gesucht Rhein-Erft/Sieg-Kreis

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in. Bin 41 Jahre, wiege ca. 70kg und wohne / arbeite südlich ...
11.01.2024 21:18  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  #seb 

Kletterpartner Toprope Ludwigsburg Griffwerk

Hallo ! Anfänger mit DAV.Toprope Kletterschein sucht Partner für Kletterhalle Ludwigsburg Griffwerk. Zeit ist bei mir flexibel. ...
11.01.2024 06:48  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  makrause 

Kletterpartner Gesucht

Hallo Zusammen, Ich heiße Willy und bin 30Jahre und suche einen oder eine Kletterpartner*in. Ich bin im 5-6 grad unterwegs, ...
08.01.2024 07:32  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  caze