Kletterpartner Kletterhalle / Seite 10

Kletterpartner*in gesucht (Raum Kassel)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner*in, mit dem/der ich regelmäßig (2~3 Mal pro Woche) ...
23.09.2023 17:58  Hessen  Klettern / Kletterhalle  roterzwerg 

Suche Kletterpartner/in im raum Düsseldorf- Köln

Hallo, Ich suche kletterpartner/in im Raum Düsseldorf - Köln. Bin ca. 1,70 große und wiege ca. 67 kg. Ich klettere vorstieg ...
22.09.2023 18:55  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  elina123 

Kletterpartner

Salut! Ich heiße Tina und bin vor 2 Jahren das letzte Mal regelmäßig mit meinem Exfreund geklettert. Dann kam mal ne Kletterpause, ...
18.09.2023 17:16  Hessen  Klettern / Kletterhalle  monty1983 

Suche Kletterpartner/in in Bonn

Moin zusammen, Ich bin neu in Bonn uns suche nach einer/einem Kletterpartner/in. Am Fels kletter ich bis 4 im Vorstieg und ...
16.09.2023 22:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  sophiaanastasia 

Klettern Villingen 21.-29.09.

Hey! beruflich bin ich vom 20.-29.09. in Bad Dürrheim. Ich würde gerne abends mal in Villingen in der Halle klettern gehen. ...
14.09.2023 17:24  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  bergziegeoa 

Kletterpartner/-in gesucht

Da unser 3. Mann aus gesundheitlichen Gründen leider für länger Zeit ausfällt, suchen wir (Frank, Karsten beide Ende 50) ...
11.09.2023 21:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  karteoe 

Kletterpartner für 1-2x pro Woche in Freimann

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für 1-2x pro Woche Klettern in der Halle. * Halle: Freimann * Uhrzeit: ab 20 Uhr * ...
03.09.2023 09:19  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sbei