Kletterpartner Kletterhalle / Seite 14

Kletterfamilien gesucht

Hallo, mein Mann und ich klettern schon recht lange. Unser Sohn ist jetzt 3,5 Jahre und wir fände es schön mit anderen Familien ...
06.06.2023 20:44  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  carinaundbene 

Looking for a lead climbing partner in Aachen

Hi! My name is Jaka, 29, 83 kg. I'm looking for a regular lead climbing partner to go to the lead climbing gym Tivoli in ...
05.06.2023 15:06  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jaka 

Kletter- und Boulderpartner*in Düsseldorf/Hilden

Hallo! Ich bin Miguel, 31 (1.74 und ~66 Kg). Suche nach ein Partner*in/nette Gruppe für die Bergstation, die Lust auf ein ...
04.06.2023 17:55  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  miguel_ 

Gemeinsam klettern in Köln

Hallo zusammen, Ich bin 25 Jahre alt, Anfängerin und suche Leute, um gemeinsam zu klettern. Ich habe bereits einen Einstiegs-/Sicherungskurs ...
31.05.2023 06:58  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  maria123 

Kletterpartner(in) für Wiesbaden gesucht

Hello, I'm looking for a climbing buddy(gal o. guy) for Wiesbaden. Suche Kletterpartner(in) für Klettern, Toprope, Bouldern. ...
30.05.2023 15:45  Hessen  Klettern / Kletterhalle  scott 

München Kletterhallen

Hallo ich klettere seit 15 Jahren und will regelmäßiger im Raum München mit Leuten ein paar Routen ziehen. Spass und Freude ...
27.05.2023 07:34  Bayern  Klettern / Kletterhalle  franz 

Suche Kletterpartner/in im Raum Heilbronn

Ich habe im November meinen Sicherungskurs im Toprope gemacht und suche nun einen Kletterpartner/in zum regelmäßigen Klettern. ...
26.05.2023 20:34  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  gaby 

Kletterpartner*in gesucht!

Hallo ich bin Marie (29) und suche eine Kletterpartner*in. Gerne wöchentlich (Die/Do/Fr - Nachmittags/Abends) in der DAV ...
22.05.2023 20:34  Berlin  Klettern / Kletterhalle  mariemarie 

Kletterpartner*in in Raum Heidelberg gesucht

Hallo, ich bin neu hier (das Handy hatte meinen vorherigen Beitrag erheblich gekürzt...;-) - sorry dafür. Ich bin Mitte ...
22.05.2023 08:54  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  danydigit 

Kletterpartner*in Köln gesucht

Hallo, Suche nach einer Kletterpartner*in die regelmäßig Lust auf kleine Sessions hat. Vorzugsweise Kletterfabrik oder Chimpanzodrome. ...
18.05.2023 16:23  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  nadkaschi