Kletterpartner Region Hamburg

Klettern in der DAV Halle Hamburg?

Hey! Meine Kletterpartnerin ist aktuell beruflich viel unterwegs, deshalb suche ich nette Menschen, die Lust haben ab und ...
23.03.2024 23:50  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  nelehh 

Suche Kletterpartner/in Hamburg

Hallo:) Ich bin auf der suche nach einem Kletterpartner/in für die Hallen in Hamburg und Umgebung.
24.01.2024 20:53  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  robinstr. 

Kletterpartnerin DAV Hamburg gesucht

Hallo. Mein Name ist Steffen. Ich möchte nach einer kurzen Pause wieder mit dem klettern anfangen. Ich suche daher eine ...
23.08.2023 09:14  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  steezie 

Suche Kletterpartner*in für Toprope

Moin, ich habe meinen Toprope-Schein gemacht und suche jetzt eine/n Kletterpartner*in für Wochentage, am liebsten Spätnachmittag, ...
05.07.2023 20:05  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  tim149 

Hamburg Kletterhalle Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich suche für die Region Hamburg Kletterpartner gerne Montags oder Dienstag in der Dav Halle oder auch Nordwandhalle ...
26.04.2023 05:44  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  thesi 

Kletterpartner/Trainingspartner gesucht

Ich bin aus beruflichen Gründen in Hamburg unterwegs und suche für 1 bis 2mal die Woche einen Trainingspartner. Bei guten ...
01.04.2023 16:52  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  skyhook 

Suche Kletterpartner

Hey ihr, Auch ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner. Ich habe letztes Jahr einen Toprope Schein gemacht und klettere ...
29.01.2023 20:57  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  cloudy00 

Kletterpartner:in gesucht

Moin:) Ich suche eine/en Ketterpartner:in für die Nordwandhalle in Wilhelmsburg. Ich w., 19 Jahre alt, klettere seit vier ...
29.01.2023 17:47  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  clxra 

Kletterpartner*in gesucht!

Moin! Ich suche einen netten Klettermensch für vertikale Abenteuer in der Halle. Mittwochs und donnerstags sind meine bevorzugten ...
26.01.2023 08:32  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  chop 

Kletterpartner in Hamburg gesucht

Hallo suche Kletterpartner für die Halle (z.B. DAV). Gerne unter der Woche und tagsüber. Bin 183 groß und 83 schwer. Klettere ...
16.02.2022 22:42  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  baste 

Climbing Partner in Hamburg

Hi all, I am Yun from China, 28, new in Hamburg. I would like to find a climbing partner. I am still at beginner level (5 ...
19.09.2021 14:40  Hamburg  Klettern / Kletterhalle  yun