Kletterpartner Region Rheinland Pfalz

Klettern in Ettringen am Sonntag

Hey, hat jemand Lust am Sonntag in Ettringen zu klettern? Bin schon am Samstag da, aber helfe den halben Tag bei einem Kurs ...
06.03.2024 18:25  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  marvin_mz 

Boulderschuhe mit Zehenfreiheit?

Hallo Community, Ich habe ein etwas spezifischeres Problem und würde mich für eure Erfahrungen interessieren: Da ich eine ...
19.01.2024 02:18  Rheinland-Pfalz  Klettern / Bouldern  siral 

Suche Kletterpartner*in in Trier

Hallo, Ich suche ein*e regelmäßige*n Kletterpartner*in zum Klettern in der Halle oder gerne auch draußen am Fels in Trier! ...
20.10.2023 08:28  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  lena0805 

Kletterpartner/in gesucht in MA/LU/Landau

Hallo, suche hier einen Kletterpartner(rin) für regelmässiges Klettern oder Bouldern. Gehe ins Extrem in Ludwigshafen, und ...
28.09.2023 15:03  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  kris 

Kletterpartner/in im Raum Landau

Hi, ich suche jemanden für Klettern im Fels, in der Halle oder auch einen Klettersteig. Ich habe jetzt einige Jahre nichts ...
26.09.2023 10:16  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  daniel1024 

Kletterpartner Pfalz Trad gesucht

Hallo! Ich suche eine Kletterpartnerin oder Kletterpartner wochenends für die Pfalz. Klettere selbst schon länger und am ...
15.08.2023 16:09  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  kena 

Climbing Partner for Berdorf - Thursday 08.06.

Hi All, currently looking for a climbing partner on Thursday in Berdorf. I climb in the mid to high ranges and am able to ...
07.06.2023 08:04  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  maro 

Suche Kletterpartner/ in

Hallo, ich bin Wiedereinsteiger und ich würde gerne wieder regelmäßig Klettern gehen. Daher suche ich jemand für die Region ...
27.03.2023 18:50  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  toto79