Kletterpartner Region Rheinland Pfalz / Seite 2

Suche Kletterpartner/ in

Hallo, ich bin Wiedereinsteiger und ich würde gerne wieder regelmäßig Klettern gehen. Daher suche ich jemand für die Region ...
27.03.2023 18:50  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  toto79 

Kletterpartner in Raum Kaiserslautern gesucht

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach neuen Kletterpartnern in der Pfalz. Gerne für in der Halle und für draußen am ...
15.03.2023 10:27  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  climbe 

Wiesbaden Nordwand über die Feiertage

Hi Ich suche für die Feiertage und darüber hinaus Kletterpartner:in für die Nordwand in Wiesbaden oder Umgebung. Der Level ...
12.12.2022 16:43  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  lothi 

Hunsrück: Trainingsmöglichkeit

Hallo zusammen, hat jemand Interesse eine Trainingsmöglichkeit zu schaffen? Ich habe eine abgebaute Wand, ein paar Griffe ...
04.12.2022 13:24  Rheinland-Pfalz  Klettern / Bouldern  joey  2

Kletterpartner/in : Fitzrocks Landau

Hi, bin 69 Jahre, 175cm , 60 kg, suche Kletterpartner/in für Kletterhalle in Landau.Bin zeitlich flexibel,klettere z.Z. ...
02.10.2022 09:46  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  ibis 

24.08.: Kirner Dolomiten

Servus z‘samme, Suche für nächste Woche Mittwoch einen Kletterpartner/in. Level 5-6. Beste Grüße Dominik
19.08.2022 11:23  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  domi-nick 

Weekend Halle oder Fels

Würd gern was machen am Weekend, Halle oder Fels ist mir eigentlich egal. Klettere bis 7 aber kann mich aus sehr gut mit ...
01.07.2022 15:22  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  js 

Boulderpartner/in in Bad Kreuznach gesucht

Hi, seit Anfang des Jahres boulder ich. Es würde mich freuen jemanden zu finden, der Zeit und Lust hat mitzukommen. Aus ...
30.06.2022 19:09  Rheinland-Pfalz  Klettern / Bouldern  ann-christin 

Kletterpartner/in Raum Landau gesucht

Hallo zusammen, ich suche Kletterpartner/innen oder auch schon bestehende Gruppen im Raum Landau, mit denen man regelmäßig ...
29.06.2022 06:46  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  fussel