Kletterpartner Region Rheinland Pfalz / Seite 3

Spontan 02.06 Pfalz

Hat jemand Zeit und Lust Morgen was in der Pfalz zu unternehmen? So Richtung Annweiler oder Leimen? Schwierigkeitsgrad spielt ...
01.06.2022 17:50  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  js 

Pfälzer Buntsandstein

Liebe Community, ich suche eine*n Kletterpartner*in für ein verlängertes Wochenende im Pfälzer Wald: Trad-Climbing in rotem ...
04.05.2022 16:20  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  martin_rohr 

KletterpartnerIn im LU/MA und Umgebung gesucht

Hallo zusammen, mein Name ist Michi und ich habe Ende 2017 das Bouldern für mich entdeckt. Habe kürzlich mit meiner Freundin ...
20.04.2022 22:08  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  grummelino 

Suche Kletterpartner*in im Raum Ft/Lu/Ma

Hey:) Ich bin Kletteranfängerin und bin auf der Suche nach einer/m Kletterpartner*in. Ich wohne in Frankenthal, nach Lu ...
04.04.2022 17:23  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  kletteranfängerin 

Klettern in Ettringen / Kottenheim und Berdorf

Liebe Klettergemeinde, ich wohne in der Nähe von Koblenz und würde gerne in den nächsten Wochen ab und an tageweise in Ettringen ...
30.03.2022 15:49  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  abram 

Landau/Pfalz

Hallo, suche KletterpartnerIn oder Gruppe im FitzRock. Bin öfters wochenweise in Landau und möchte dann gerne auch klettern. ...
12.12.2021 13:05  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  alio&olio 

Kletterpartner Mainz/Wiesbaden

Hi, bin 35 und suche nette Kletterpartner*Innen für die Halle. Ich klettere so 6+ im Vorstieg, habe aber keine Leistungsansprüche ...
21.11.2021 22:36  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  marvin_mz 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich habe kürzlich meinen Topropeschein gemacht und suche eine(n) Kletterpartner/in in der Nähe von Mainz. Ich bin ...
16.08.2021 00:10  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  julia ms