Kletterpartner Region Rheinland Pfalz / Seite 5

Kletterpartner in Hunsrück/Eifel gesucht

Hallo, ich bin Hendrik 20 Jahre alt und suche einen KletterpartnerIn fürs Outdoorklettern in der Region Hunsrück/Eifel.
28.04.2020 17:53  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  hendrik 

Kletterbuddy gesucht

High, Suche jemand der gerne im Raum DüW am Fels klettern möchte. Bereich erst mal 3/4 und dann mehr
08.03.2020 22:28  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  wein_gourmet 

Kletter-oder Boulderpartner gesucht

Hallo, suche hier einen Kletterpartner(rin) für regelmässiges Klettern oder Bouldern. Gehe ins Extrem in Ludwigshafen und ...
02.03.2020 00:30  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  kris 

KletterpartnerIn für die Pfalz gesucht

Ciao zusammen, ich, Rainer, 49 Jahre, 1,91 groß und 85 kg schwer suche Kletterpartner(in). Wo? Am Liebsten im Gimmeldinger ...
31.01.2020 20:29  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  cavallino 

Suche Kletterpartner

Hallo zusammen, Suche einen neuen kletterpartner. Meine stammhalle ist in Frankenthal, es wäre aber kein Problem nach Bensheim ...
26.01.2020 22:40  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  5v3n1a 

Kirner Dolomiten 30.08.; 17 Uhr

Hy, Mein Seil- und Sicherungspartner hat sich leider verletzt, würde aber bei diesem schönen Wetter ungern in die Boulderhalle. ...
29.08.2019 11:52  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  domi-nick 

Suche Partner

Suche Partner zum klettern. Habe den Schein erst vor kurzem gemacht und möchte jetzt sehr gerne regelmäßig weiter machen. ...
30.07.2019 13:37  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  martina 

Kletterpartner/In gesucht

Hallo :) ich suche Kletterpartner/In für regelmäßiges Training in Kaiserslautern.
20.01.2019 17:01  Rheinland-Pfalz  Klettern / Kletterhalle  multimiriam 

Seilpartner/in gesucht

Hallo, suche Kletterparntner für Wochenends an den Fels zu gehen. In der Halle 7 im Vorstieg, draussen 6. Mfg Andre. Region ...
30.07.2018 18:37  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  andre 

Klettern in der Pfalz - Freitag 27.7.

Hallo, Suche Kletterpartner/in um am Freitag in der Pfalz (z.B. Neustadt/ Gimmeldingen) bis VI+ zu klettern. Grüße Dominik ...
24.07.2018 07:30  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  domi-nick 

Alpin ab UIAA 6

Servuzz, ob hier noch jemand reinschaut? Wer tatsächlich Lust und Können hat, mit mir ein paar Hammertouren in den nächsten ...
31.12.2016 18:56  Rheinland-Pfalz  Klettern / Mehrseillängen  oldschool 

Kletterpartner Region Kaiserslautern gesucht

Hallo, ich suche auf diese Weise einen Kletterpartner in der Region Kaiserslauter für indoor Bouldern im Rocktown und am ...
24.04.2016 10:29  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  gipfelglück