Kletterpartner Region Rheinland Pfalz / Seite 4

Klettern Morgenbachtal...

Suche Kletterpartner für Morgenbachtal bzw Pfalz......
03.07.2021 19:34  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  knalli 

Klettern in der Pfalz/Haardt/Halle/Gebirge

Hallo an alle, ich (31) bin neu hier in Gleisweiler und auf der Suche nach einer/m Partner/in für alles was mit Klettern ...
14.06.2021 20:41  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  philipp89 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, ich suche für die Region Pfalz hauptsächlich und auch gerne für andere Gebiete eine Kletterpartnerin. Etwas Erfahrung ...
03.06.2021 06:06  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  udo_cd_09 

KletterpartnerIn für Gimmeldingen / Pfalz gesucht

Ciao zusammen, ich, 49 Jahre, 1,90 groß und 85 kg schwer suche Kletterpartner(in). Wo? Am Liebsten im Gimmeldinger Steinbruch ...
18.04.2021 19:16  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  cavallino 

Kletterpartner(in) gesucht

Moin, ich suche für den Fels und - sobald wieder möglich - für die Halle eine / einen Kletterpartner(in). Ich selbst klettere ...
11.04.2021 10:57  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  climber. 

Kletterpartner/in gesucht (Trier)

Hallo zusammen, Ich suche einen/eine kletterpartner/in. Ich wohne in Trier seit ein paar Monaten. Mein Deutsch ist nicht ...
07.04.2021 12:32  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  francois 

Kletterpartner:in gesucht (Fels)

Hallöchen, ich suche jemanden der in der Nähe von Neustadt/ Landau Lust hat mit mir am Fels klettern zu gehen. Ich bin noch ...
30.03.2021 15:21  Rheinland-Pfalz  Klettern / Anderes  miah 

Pfalzklettern

Hallo, wer hat Zeit und Lust unter der Woche mit mir in der Pfalz zu klettern? Freue mich auf Rückmeldung. :-) (Siehe Profil) ...
22.02.2021 16:56  Rheinland-Pfalz  Klettern / Klettergarten  hi