Kletterpartner Region Bayern / Seite 2

Suche Kletterpartner München / Kufstein

Servus miteinander, ich suche einen Kletterpartner um regelmäßig in der Halle zu trainieren und dann auch gerne an den Fels ...
03.03.2024 07:12  Bayern  Klettern / Kletterhalle  bergmadl  1

Kletterpartner/in in München gesucht

Hallo zusammen, ich klettere seit vielen Jahren sowohl draußen als auch drinnen. Leider fehlt mir im Moment die Regelmäßigkeit. ...
22.02.2024 17:53  Bayern  Klettern / Kletterhalle  anja_ 

Kletterpartnerin Chiemgau drinnen und draußen

Suche ambitionierte Kletterpartnerin um die 50 mit Erfahrung für regelmäßiges Klettern drinnen und draußen und MSL, SG 5/6 ...
21.02.2024 12:23  Bayern  Klettern / Klettergarten  kletterin 

Kletterpartner Raum Ingolstadt

Servus zusammen, ich suche eine/einen KletterpartnerIn im Raum Ingolstadt für regelmäßiges Hallenklettern und Bouldern, ...
11.02.2024 14:03  Bayern  Klettern / Kletterhalle  simoon 

Kletterpartnerin in Augsburg

Hallo, ich bin Anja (25). Ich bouldere schon eine ganze Weile und habe jetzt endlich auch mit Klettern angefangen. Ich freue ...
10.02.2024 18:59  Bayern  Klettern / Kletterhalle  anjamiriam 

Kletterpartner/in

Suche zuverlässigen Seilpartner erstmal für die Halle in Augsburg/Kaufering oder Gilching. 25Jahre Erfahrung bis 7+ Würde ...
24.01.2024 16:32  Bayern  Klettern / Kletterhalle  tom2088 

Kletterpartner/in für Halle & Fels

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Leuten zum Klettern da meine aktuellen Kletterpartner kaum noch Zeit haben. ...
23.01.2024 22:03  Bayern  Klettern / Klettergarten  kletterfun 

Eisklettern WhatsApp Gruppe

Aufgrund von Spam & Fake Accounts gibt's den Einladungslink per Privatnachricht ‼️ ‼️ Die Gruppe ist AUSCHLIEẞLICH ZUM FINDEN ...
19.01.2024 02:33  Bayern  Klettern / Eisklettern  bw_kineees