Kletterpartner Region Bayern / Seite 9

Regensburg/Cham Kletterpartner-in gesucht

Hallo ich bin der Florian (24) hab vor kurzem meinen Top Rope gemacht und bin auf der Suche nach Leuten die auch noch im ...
18.11.2022 16:28  Bayern  Klettern / Kletterhalle  florian 

Kletterpartner/-in Raum RO

Servus zusammen, für die Halle / Region Rosenheim suche ich (51, w) eine Kletterpartnerin, wenn's passt, auch mal für eine ...
15.11.2022 16:11  Bayern  Klettern / Kletterhalle  soleil 

Kletterpartner*In für AUGSBURG gesucht

Servus, ab 15. November freue ich mich über neue Kletterpartner*Innen in Aux-City für 1-2x pro Woche. (Komm eigentlich aus ...
07.11.2022 11:04  Bayern  Klettern / Kletterhalle  judy 

Kletterpartner/in in Schweinfurt

Hallo Ich suche eine/n Kletterpartner/in für die Halle in Schweinfurt. Ich (m, 35, 82 kg) klettere erst seit ca. 3 Monaten. ...
02.11.2022 07:09  Bayern  Klettern / Kletterhalle  rene1860 

Rosenheim und Umgebung: Halle / Sport / MSL

Servus zusammen! Ich bin dieses Jahr in die Gegend um Rosenheim gezogen und suche motivierte Kletterpartner/innen. Bei gutem ...
30.10.2022 18:36  Bayern  Klettern / Kletterhalle  lleine 

Auch im Winter im nördl. Frankenjura klettern

Hallo zusammen, ich habe zwar zwei regelmäßige Kletterpartner, aber im Herbst und Winter läuft alles anders. Man muss flexibler ...
25.10.2022 06:40  Bayern  Klettern / Klettergarten  sw13.168 

Augsburg - Gemeinsam Bouldern und Klettern

Servus zusammen, mal alleine in die Boulderhalle zu gehen um den Kopf frei zu bekommen ist eine feine Sache - mir fehlt ...
23.10.2022 19:30  Bayern  Klettern / Bouldern  minik 

Kletterpartner in Sonthofen/Umgebung gesucht

Hallo…. Nach Umzug ins Allgäu( Sonthofen) bin ich auf der Suche nach einem neuen Kletterparter… kurz zu mir… bin 44 , ca. ...
14.10.2022 18:04  Bayern  Klettern / Kletterhalle  klettern77 

Bergpartner/in gesucht

Servus Ich bin auf der Suche nach einem Partner/einer Partnerin für gemeinsame Outdoorunternehmungen. Am liebsten gehe ich ...
11.10.2022 17:06  Bayern  Klettern / Anderes  alip