Kletterpartner Region Bayern / Seite 12

watzmann ostwand

Hallo, ich bin auf der suche nach ein kletter partner fuer die watzmann ostwand zu klettern, ich bin zwischen dem 12 und ...
30.08.2022 15:24  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  johan111 

Klettersteig Partner/in gesucht

Hallo, habe vor kurzem das Klettersteig gehen für mich entdeckt. Habe bis jetzt nur zwei Touren (Stopselzieher und Tegelberg) ...
29.08.2022 15:24  Bayern  Klettern / Klettersteig  rainer a. 

Kletterpartner/in Würzburg gesucht

Hi, ich suche eine/n Kletterpartner/in zum regelmäßigen Klettern in der DAV Halle ggf. auch draußen am Fels. Ich bin 1,74m ...
26.08.2022 14:49  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sebaléz 

Kletterpartner/in im Chiemgau

Liebe Kletterer, ich würde gerne wieder mehr am Fels und in der Halle unterwegs sein. Ab 29. August hab ich 2 Wochen frei ...
14.08.2022 10:05  Bayern  Klettern / Klettergarten  theresakraxelt 

Kletterpartner*in gesucht in Würzburg

Hallo zusammen, ich suche jemanden zum Klettern in der DAV-Halle in Würzburg. Sichern ist mir extrem wichtig, also aus Versehen ...
10.08.2022 10:25  Bayern  Klettern / Kletterhalle  a.nnika 

Kletterpartner Nürnberg/Erlangen

Servus, ich heiße Matthias, bin 34 Jahre alt, neu nach Nürnberg gezogen & auf der Suche nach einem Kletterpartner für (regelmässiges) ...
06.08.2022 16:40  Bayern  Klettern / Kletterhalle  matthias_k 

watzmann ostwand

Hallo, ich bin von 12-18/09 in deutschland in urlaub und wollte die watzmann ostwand klettern und wuerde mich ueber einen ...
04.08.2022 13:53  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  johan111 

Kletterausflüge für Sportklettern und leichte MSL

Hallo zusammen, ich würde gerne öfter für 1,2,3-tägige Kletterausflüge irgendwohin fahren und suche dafür noch eine*n Kletterpartner*in, ...
04.08.2022 09:08  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  hans99 

Suche Kletterpartner/in im Raum Passau

Hallo! Ich bin neu in Passau und such einen regelmäßigen Kletterpartner/in. Ich kletter im 5.Grad im Klettergarten. Ich ...
04.08.2022 09:05  Bayern  Klettern / Klettergarten  vision 

Felsklettern am Sa. Oder So. von München aus

Hallo Zusammen, Bin zur Zeit auf der Suche nach einem/r KletterpartnerIn fürs Wochenende. Würde gerne in einen Klettergarten ...
02.08.2022 20:59  Bayern  Klettern / Klettergarten  maro 

Klettern Altmühltal (Konstein)

Servus, ich suche einen Kletterpartner zum Klettern im Altmühltal (am besten Konstein). Ich komme aus Ingolstadt und bin ...
31.07.2022 12:34  Bayern  Klettern / Anderes  mor-itz