Kletterpartner Region Bayern / Seite 18

Kletterhalle Regenburg Kletterpartner gesucht

Ich, 53 j, männlich Suche Kletterpartner/in für Kletterzentrum Regensburg. Toprope, Vorstieg. Möchte dann Kurs für draußen ...
30.10.2021 17:35  Bayern  Klettern / Kletterhalle  joko 

Suche Kletterpartner/in in Regensburg

Frisch nach Regensburg gezogen, kenne hier nicht viele und würde gern Seilklettern, egal ob drinnen oder draußen. Ob lockere, ...
25.10.2021 12:22  Bayern  Klettern / Kletterhalle  e6michel 

Bouldergruppe Würzburg

Hallo, wir möchten bouldern gehen in Würzburg und sehr gerne eine Bouldergruppe gründen. Wir sind fröhlich, aktiv, 30 und ...
19.10.2021 09:33  Bayern  Klettern / Bouldern  lanie 

Kletterzentrum Allgäu in Rieden am Forggensee

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner zum regelmässigen Klettern in Rieden am Forggensee. Ich bin 33 Jahre männlich, ...
05.10.2021 08:55  Bayern  Klettern / Kletterhalle  stefan_88 

Kletterpartner/in Freising gesucht

Hallo liebe Kletterfreunde, Ich suche eine*n Kletterpartner*in für die Halle in Freising und auch für den Fels. Mein name ...
04.10.2021 10:57  Bayern  Klettern / Kletterhalle  gerrit 

Trainingspartner/in Kochel, Oberammergau

Ich suche für Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag eine(n) Trainingspartner(in) für Kochel oder Oberammergau. Wie ...
30.09.2021 14:46  Bayern  Klettern / Klettergarten  klatrer 

Kletterpartner/in in Regensburg gesucht;)

Servus, ich (w, 18 J, 60 kg) suche Kletterpartner für regelmäßiges Training im Dav Kletterzentrum in Regensburg/Lappersdorf. ...
22.09.2021 16:03  Bayern  Klettern / Kletterhalle  nathalie 

Partner/in gesucht

Hallo, mein Name ist Christina. Ich bin 29 Jahre alt und habe vor Kurzem meine Faszination für den Klettersport gefunden. ...
16.09.2021 10:59  Bayern  Klettern / Klettersteig  chj26