Kletterpartner Region Bayern / Seite 15

Suche Partner:in für Klettersteige

Hallo zusammen, ich suche eine Begleitung (m/w/d) für regelmäßige Klettersteigtouren. Aktueller Schwierigkeitsgrad ist C ...
24.05.2022 14:25  Bayern  Klettern / Klettersteig  sebastian93 

Kletter-Urlaub mit Kids 13.-17. Juni

Hallo zusammen, wir haben noch keine genauen Ferienpläne, würden aber gerne mit anderen, die genauso gern draußen sind, ...
20.05.2022 16:07  Bayern  Klettern / Ferien  thymian 

Kletterpartner-/in ALLGÄU KEMPTEN

Hi, bin auf der Suche nach einem Kletterpartner-/in. Super wäre wenn du zuverlässig 2-3 mal die Woche Lust hast an die Kletterwand ...
07.05.2022 19:26  Bayern  Klettern / Kletterhalle  mmartin 

Kletterbegeisterte rund um Kelheim gesucht

Hallo zusammen, ich, 35J, seit kurzem wohnhaft in Kelheim bin auf der Suche nach kletterbegeisterten Mädels, welche Lust ...
04.05.2022 15:38  Bayern  Klettern / Anderes  mmeell 

KletterpartnerIn gesucht in Kempten

Servus, Ich bin Sarah (40J, 57kg) und bin letztes Jahr ins Allgäu gezogen. Da ich demnächst in Kempten eine Stelle antrete, ...
01.05.2022 12:54  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sarah18 

Boulderpatner/in gesucht in Coburg/Bamberg

Hallo, ich 30/170 , suche nette Leute im Alter zw. 20-40 Jahren, die mit mir klettern oder bouldern gehen möchten. In Coburg/Bamberger-Raum. ...
11.04.2022 20:08  Bayern  Klettern / Bouldern  tina_91 

Suche Kletterpartner/in in Regensburg

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in zum Klettern in der Kletterhalle in Lappersdorf ...
06.04.2022 22:34  Bayern  Klettern / Kletterhalle  markus1234 

Sportklettern im Oberallgäu vormittags

Hallo, suche jemanden, der vormittags unter der Woche Lust und Zeit hat mit klettern zu gehen. Am einfachsten wäre gerade ...
04.04.2022 09:54  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sin